Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
218473, RN232

?? zu Fahrzeiten der Ölzüge zum Präg

Startbeitrag von 218473 am 16.06.2009 18:11

Ich muss nun doch mal fragen ob es für die mit Class 66 der HGK bespannten Züge zum Präg nach Kempten eigentlich einen festen Plan gibt oder ob die bei Bedarf fahren.
Ich sehe die Züge zwar immer wieder mal. Aber das eben ehr sporaisch. Somit gehe ich davon aus, dass bei bedarf gefahren wird.
Oder gibt es einen festen Takt wie z.B. Mo, Do jede zweite Woche oder so.
Gruss Stefan

Antworten:

Zitat
218473
Ich muss nun doch mal fragen ob es für die mit Class 66 der HGK bespannten Züge zum Präg nach Kempten eigentlich einen festen Plan gibt oder ob die bei Bedarf fahren.
Ich sehe die Züge zwar immer wieder mal. Aber das eben ehr sporaisch. Somit gehe ich davon aus, dass bei bedarf gefahren wird.
Oder gibt es einen festen Takt wie z.B. Mo, Do jede zweite Woche oder so.
Gruss Stefan


Alles Sdl meist auf Ingolstadt oder Karlsruhe

von RN232 - am 16.06.2009 18:22

Danke

Ich habe es mir schon fast gedacht.
Gruss Stefan

von 218473 - am 16.06.2009 18:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.