Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
bahnarchiv.net, km63.8, Stephan_Leixi, norbert, Stefan von Lossow

Majestic Imperator D 16000 / D 13284 fällt heute aus

Startbeitrag von Stephan_Leixi am 18.06.2009 16:15

Hallo zusammen.

Laut ÖBB fällt der Majestic Imperator heute von Innsbruck nach München aus.
Aber der Zug soll doch morgen Abend München - Garmisch - München fahren ?
Hat jemand ne Ahnung, wie und wann der dann nach München überführt wird ?

Danke, Gruß Stephan

Antworten:

Ganz simpel:

Oder auch diese Fahrt fällt - nicht zum ersten Mal - ebenfalls aus.

von bahnarchiv.net - am 18.06.2009 16:29

Danke für die Info

Hallo Markus.

Danke für die Info.
Da bin ich ja mal gespannt ob der Zug überhaupt nochmal fährt ?
Eigentlich Schade, daß war mal wieder was besonderes.

Ich hatte mir bisschen in den Kopf gesetzt, den Majestic Imperator mit einigen verschiedenen Loks abzlichten.

3 hab ich schon: A1-Taurus, roter Taurus, SVG 2143 021;
Ich hoffe er fährt noch oft bis zum Herbst und wird auch nochmal von was anderem gezogen !!!

Gruß, Stephan

von Stephan_Leixi - am 18.06.2009 17:11

Re: Danke für die Info

Tja, Stephan, da kann man nur hoffen und lfd. auf der HP die Fahrpläne studieren. Ergo: Hoffen, Abwarten und Tee trinken ;)

von bahnarchiv.net - am 18.06.2009 17:29

Garmisch erst nächste Woche

morgen wäre theoretisch Füssen gewesen.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 18.06.2009 19:09

Die Verkehrstage sind scheinbar geheim

Auf deren Homepage steht immer noch jeden Donnerstag ab Wien West und jeden Samstag ab München. Erst wenn man sich bis zur Onlinebuchung durchgeschlagen hat sieht man was wirklich buchbar ist. Und für Garmisch und Füssen sieht man gar keine Verkehrstage da es hier keine Onlinebuchung gibt.
Das Konzept für den Zug ist schon falsch aber die Durchführung ist furchtbar. Da wird der Herr Rieck eine Menge Geld verbrennen ....

Lutz

von km63.8 - am 19.06.2009 08:03

Die Verkehrstage sind (nicht) geheim.

Hier die geplanten Fahrtage ab München:

Nach Garmisch: 26.06. / 10.07. / 24.07. / 21.08. / 25.09. / 09.10.
Nach Füssen: 03.07. / 04.08. / 18.08. / 02.09.

Gruß aus Buchloe,
norbert

von norbert - am 19.06.2009 08:34

@ Norbert

Ich war mal aus der Sicht des buchungswilligen Fahrgastes an die Sache ran gegangen. Spätestens wenn ich auf Fahrplan klicke sollten die tatsächlichen Verkehrstage sichtbar sein, für die Füssener und Garmischer Züge gilt das genau so. Die Webseite sieht ja ganz ansprechend aus aber dort an Infos zu kommen ist eine Katastrophe. Spätestens nach dem fünften Klick ist der buchungswillige Fahrgast wieder weg.

Gruß aus Huglfing! Lutz

von km63.8 - am 19.06.2009 09:11

Re: @ Lutz

Wolltest leicht mitfahren? ;)

von bahnarchiv.net - am 19.06.2009 09:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.