Der Spritzzug in luftiger Höhe - Großhesseloher Brücke - 1 Bild

Startbeitrag von Der Müncher am 18.06.2009 17:21

Hallo,
heute sollte der Spritzzug von Lenggries - Holzkirchen nach München fahren.
Heute Vormittag konnte ich ihn mit Ludmilla Sandwich ziemlich pünktlich zweimal aus dem Klassenzimmer aus sehen und genießen:)))
Leider fuhr er am Nachmittag mit -140 Minuten in Holzkirchen los, was mich zu einer Raserei veranlasste...
Da bin ich erst den ganzen Perlacher Forst lang geradelt - alles zugewachsen *grr*, danach bin ich in Windeseile zur Großhesseloher Brücke zurückgerast, wo das Licht leider noch sehr spitz war...
Womit ich aber gar nicht gerechnet habe: Eine Wolke schob sich langsam vor die Sonne, sodass halt nicht der ganze Zug + Brücke drauf ist:

RabZ 69645 um 17.49 Uhr - Gruß an den pfeifenden Tf, sowie an Stefan!
Übrigens fehlte hier die zweite Lok - nicht zu sehen ist nur ein weiterer Kesselwagen.


Gruß,
Flo

Antworten:

Spritzzug auf der Brücke ...

... das ist wie, wenn man im Schwimmbad vom 10-Meter-Brett pinkelt. ;-)

RoB

von Robert Brütting - am 18.06.2009 17:41
Das Fahrpersonal war am Besten...
nettes altbekanntes Bildchen...

von JonasH - am 18.06.2009 18:13
Hallo Flo,

na jetzt wundert mich nix mehr, warum Du den Holz-Leerzug mit 185 573 hast sausen lassen... Bei DIESER Alternative hätte ich mich auch für den Unkrautvertilger entschieden!

Dennoch würde mich das Bild mit dem kompletten "Pinkelzug" auf der Brücke interessieren, Wolke hin oder hier. Und schlimmstenfalls die Sättigung auf Null drehen, denn in s/w ist das alles halb so wild.


Viele Grüße,

Christof Schröfl

von Christof Schröfl - am 19.06.2009 08:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.