VossBär am EN 482

Startbeitrag von razor300 am 18.06.2009 18:14

VossBär hat fernmündlich vermeldet dass 103 245 mit EN 482 planmäßig in seinem Kasten landete, der Zug aber ausserplanmäßig mit +20 verkehrt.
Sicher weil da auch so einer drängelte, wie hier im Forum der Indianer :D

Danke an den Bären für die Meldung, Razorland ist schon im Feierabend...

Antworten:

Vesko auch (1 Bild)...

Hallo!

Wo stand der Vossbär denn? Das Foto würde mich sehr interessieren. Wenn er in Hebertshausen war, dann haben wir uns um ein wenig verpasst.

Ich stand zwischen Röhrmoos und Hebertshausen, neben der Brücke bei Hebertshausen waren angeblick drei weitere Fotografen, einer davon Klaus ("klaus81" bei DSO); viele Grüße an dieser Stelle! Ich habe ihn auf der Rückfahrt getroffen.

Und so sieht mein Bild aus; es ist das gleiche Bild, was ich auch im anderen Beitrag gezeigt habe:




von Vesko - am 18.06.2009 20:38

Re: Vesko auch (1 Bild)...

Ist eigentlich schade dass der Zug optisch so verkommen ist. Ich war gerade bei unserem Forenjuristen auf der Homepage, da gabs unter anderem ein Bild aus 2004 zu sehen - so eine schöne, homogene farblich stimmige Garnitur. Und heute so ein Zirkuszug :(


von razor300 - am 18.06.2009 23:16

@Vesko

Hi,

standest du vorgestern in Pfaffenhofen?
Ich habe einige Fuzzys diese und letzte Woche gesehen.

Einer stand immer in der Gegend Hebertshausen mit Kopfhöhrern und dann war mal ein silbernen X3/X5 mit 3 Fotografen...


Über Bilder würd ich mich freuen :)

von Laupi - am 19.06.2009 04:25

Re: @Vesko

Servus!

Vorgestern war ich überhaupt nicht unterwegs. Aber ich glaub es gibt einen Beitrag von PeterP mit drei guten Bildern von genau diesem Nachmittag. (siehe weiter untem bei der Themenübersicht)

@razor300: Ich finde, der russische Schlafwagen ist ein echter Hingucker! Insofern schade, dass gerade dieser von den Masten arg verdeckt wird. Aber damit die schöne Lackierung der Münchner Lady besser zur Geltung kommt, ist ein weniger bunter Zug natürlich von Vorteil. Beschweren möchte ich mich aber nicht, wenigstens ist es ein Bild mit schöner Abendsonne von der Lok im frischen Lack.

von Vesko - am 19.06.2009 09:32

Eine Blodine beim ersten nächtlichen Ausgang im neuen Kleid



Das achsige Licht um diese Zeit macht es echt schwer in MH zu fotografieren. Licht auf den russischen Schlafwagen könnte wohl nur der Photoshop zaubern.

Viele Grüße and der Rest der Photographenphalanx.

von Vt602 - am 19.06.2009 10:28

Sehr schön!!!

Hallo Dietmar,

Super Bild! Photoshop muss nicht sein. So war das Licht nun mal. Da es sich um die Abendsonne handelt, kann man Verständnis haben. Das Bild ist ohnehin eine Augenweide!

Ich habe gehört, es waren insgesamt 8 Fotografen in MH anwesend.

von Vesko - am 19.06.2009 10:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.