Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ilztalbahner, Gast, razor300

Deutschland-Taurus entklebt?

Startbeitrag von razor300 am 26.06.2009 16:23

In einem Beitrag bei DSO wird auf einen Beitrag im EBFOe verwiesen, wonach statt dem Oranjes-Rüssel der Deutsche entklebt wurde.

Antworten:

Servus,
also die 1116 036 stand die letzten Tage kalt in Linz - was man da mit ihr gemacht hat, weiß ich leider nicht. Fakt ist, dass sie immer noch im Lokfinder ist (was aber nix heißen muss), der Holländer dafür rausgenommen wurde. Da ich morgen Mittag aber eh in Passau sein werde, werde ich versuchen, mir ihren Zug mal anzusehen. Sollte es also bis dahin keine konkreten Beweise oder Gegenbeweise geben, musst du dich noch ein paar Stunden auf meine Sichtung gedulden :-)

von Ilztalbahner - am 26.06.2009 19:28
Muss dich leider vertrösten, da der Deutschlandtaurus (sofern es ihn denn noch gibt) nun doch nicht nach Passau kommt, sondern lieber nach Salzburg will. Grüße

von Ilztalbahner - am 27.06.2009 08:24
1116 036 ist entklebt und fährt gerade mit dem 546 nach Salzburg !

von Gast - am 27.06.2009 10:22

Danke! (oT)

---

von Ilztalbahner - am 27.06.2009 10:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.