Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
218473, Drehscheibenwärter

Messzug in München

Startbeitrag von 218473 am 01.07.2009 17:10

Heute Mittag lies sich 120 502 mit einem Gleismesszug in Mücnhen Hbf blicken, dabei hatte er einen neuen Steuerwagen dabei. Sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus.


"97 86 21-40 117-0" ein Dienst mfz 321. Sah auch ziemlich frisch aus hatte HU erst am 19.06.09.


Nochmal der Stw. aus der Nähe. Ich finde das teil iregndwie hässlich.


120 502 hing am anderen Ende der Zug kam kurz vor ICE 621 an. Und fuhr nach einem Richtungswechsel ins Gleisvorfel am Hbf.

So das wars bereits wieder. Ach ja eins noch der RJ 67 wolte heute mal wieder nicht wie er sollte. 1116 210 meine eine feste Bremse bei der Abfahrt zu haben. Los gings erst mit +25. Einen schönen Feierabend noch.
Gruss Stefan



Antworten:

Servus,

Danke für die Bilder. Das mit der HU stimmt, der war ne Weile in Neumünster.

Das Ding ist ja ne fahrende Schrankwand. Hat aber irgendwie Stil, das unförmige Fenster, die Tür und die schräg zulaufenden Linien *gg*

Gibts da noch ne Seitenaufnahme?


Grüsse

Der Drehscheibenwärter

von Drehscheibenwärter - am 01.07.2009 21:25

jetzt weiss ich was noch gefehlt hat

Ich habe leider nur so schrägaufnahmen gemacht bevor der ICE kam.
Gruss Stefan

von 218473 - am 02.07.2009 19:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.