103 245 mit dem CNL 483 und anderes im Altmühltal heute

Startbeitrag von 218 418 am 02.07.2009 09:41

Trotz der schon am frühen morgen schon zahlreich auftauchenden Wolken über dem Altmühltal hatte ich Glück mit der 103 245 sowie mit den doch wenigen Güterzügen.

155 246 mit einem Audizug auf dem Weg nach Ingolstadt Nord.Aufgenommen sind alle Aufnahmen bei Breitenfurt.


Mit +80 rollte 103 245 mit dem CNL 483 in Richtung München.Die vorher sehr ortsfeste Wolke verschwand glücklicherweise fünf Minuten vorher.


Ein BOxPress -Tauri zog ihren "Kisterlzug"durch das Altmühltal in Richtung M-Riem.


Während ich gerade am Auto stand,rauschte es aus Richtung Ingolstadt.185 512 "Rostock Port"kam mit einem Gz in Richtung Treuchtlingen gefahren.War eher ein Notschuß,besser als garnicht.

Antworten:

...nach dem Schachtelzug kam übrigens noch ein schwatscher Rüssel mit leuchtend gelben ARS-Anhängern von vorne bis hinten.

und wer beschwert sich da über die Wolken... die letzten Tage hättest um die Zeit wohl noch Sichtweite 0 wegen Nebel gehabt ;)

von razorchen - am 02.07.2009 10:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.