Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marc_Voß, Christoph Schneider, Christof Schröfl, norbert, Markus Wohlfart, helmut.reese

Unsere 103 mal anders (m.B.)

Startbeitrag von Marc_Voß am 02.07.2009 12:30

Aus der Vogelperspektive habe ich mir heute die 103 245 "angeschaut":


Dank Verspätung auch mit Sonne auf der Seite....

Antworten:

Super :-)

von Christof Schröfl - am 02.07.2009 12:30

Reschbeckt!

War der Standort regulär zu betreten oder wurde eine Ausnahme gemacht?

Gruß Christoph

von Christoph Schneider - am 02.07.2009 15:17

Re: Reschbeckt! - Danke

Zitat
Christoph Schneider
War der Standort regulär zu betreten


Nein.

Zitat
Christoph Schneider
oder wurde eine Ausnahme gemacht?


Auch nicht. Hatte beruflich zu tun und mit dem passenden Schlüssel einen Ausflug aufs Dach gemacht.

von Marc_Voß - am 02.07.2009 18:56

Re: Reschbeckt! - Danke

Da kannst Du Dich wirklich glücklich schätzen, dass Du die Gelegenheit nutzen konntest und der CNL auch noch die passende Verspätung hatte!

von Christoph Schneider - am 02.07.2009 21:21
sehr schön!!
Da kann ich auch mit meiner putzigen Leiter nicht mithalten.

Gruß an alle
Markus

von Markus Wohlfart - am 03.07.2009 10:56
:-)

*grins*

*lachend-auf-dem-Boden-kugel*

Ui, ein lustiger Gedanke, dass Deine Leiter eine derartige Steighöhe hätte :-)

Da gab's doch mal die Comic-Serie "Inspector Gadget" (oder so ähnlich...), wo doch der Titelheld seine Arme und Beine nach Belieben verlängern konnte. Dieses Bild hatte ich gerade vor Augen...

Christof Schröfl

von Christof Schröfl - am 03.07.2009 11:48
Und die Leiter auf dem Dach -wäre noch höher ;-)

Gruß
Helmut

von helmut.reese - am 03.07.2009 18:53

Re: Anmerkung zur Höhe + Bonusbild

Zitat
helmut.reese
Und die Leiter auf dem Dach -wäre noch höher ;-)


Was glaubst Du, wie feucht die Hände werden, wenn Du Dich zum Knipsen auf oder an die Brüstung stellst ? Und ich habe ja bekanntlich keinen Tragegurt an der Camera.
Die Akrobatik war notwendig, um das Hauptzollamt (links unten) weitgehendst abzuschneiden. Ganzdrauf ging nicht und halb sah blöd aus. Zudem sollte der Treppenhausanbau auch nicht amBildrand auftauchen.

Übrigens : Höhe des Aufnahmepunkts ca. 90 Meter über Boden.

Da hätte der Gadget-go-go seeeehr lange Arme gebraucht. (Witzigerweise ist das mein Klingelton).

Übrigens hier die Ansicht ebendieses (ehem. ?) Hauptzollamts und dahinter das Bw.


von Marc_Voß - am 03.07.2009 19:49

DANKE !! Klasse Aufnahme(n).

.

von norbert - am 03.07.2009 20:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.