Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
zugindianer, VT 214, 218473

1116 250 und 320 001 in Augsburg Gbf (m.5B)

Startbeitrag von 218473 am 02.07.2009 13:58

Heute mogrne kam die 1116 250 nach Augsburg wie lange sie blieb weiss ich nicht aber ich nutze die Gelegenheit die Lok im fast perfekten Morgenlicht zu "erlegen".


Leider lies sich der Oberleitungsmast nicht entfernen (habe auch keine Ahnung wie; Bildbearbeitung ist nicht so mein Ding).


Noch eine leichtandere Perspektive, eider stört die 152 davor irgendwie.


Die 152 war die 152 085, weis jemand woher die Loks gekommen sein könnten?


Auch die "92 80 1320 001-1 D-BLP" alias 320 001-1 stand sich die Räder eckig.
Die Lok ist ein wahres Monstrum. Sehr imposant. Wenn das Nummernschema passen würde ist das nur eine Kleinlok :-) :-) :joke: :joke: :joke:


Sehr überrascht wurde ich von der verspäteten CNL 1289 mit +70, und dann auch noch mit ES 64 U2 036 bespannt. Und zu allem Übel wurde der Zug über Gleis 1 nach München geschickt. Grrrrr.


Somit nur noch den Notschuss bei der Ausfahrt. Wenn der Zug auf 2, 4 oder 6 gefahren wäre hätte er super im Licht gestanden. Sch... Nur zur Dokumentation geeignet, dass eine Dispolok dran war.

So das wars für heute. Gruss Stefan







Antworten:

Da könnte man glatt ausfällig werden wenn man sieht was einem wieder entgangen ist.

Danke für die Berichterstattung!

von VT 214 - am 02.07.2009 21:12
der 1289 fährt wohl nun planmäßig mit Dispolok, hab den am Dienstag auch schon so erlebt..

von zugindianer - am 02.07.2009 22:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.