Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
norbert, 218473, KBS 955, JonasH

Majestic Imperator in Marktoberdorf (4 B)

Startbeitrag von 218473 am 03.07.2009 16:56

Ichhbae auf gut Glück nach der Arbeit einen kleinen Abstecher nach Marktoberdorf gemacht um zu schauen ob der Imperial Dinner Trai überhaupt verkehrt. Laut Fplo beim Zugleiter in Marktoberdorf sollte der Majestic Imperator mit Tfz 218 verkehren. was aber dann doch kam ist schon eine ganz besondere 218. Auch 2143 genannt. Sie Auslastung war nicht besonders, in den ersten beiden Wagen sahsen jeweils so ca. 25-35 Leute drin. Der 3. Wagen war eine Küche und der letzte Wagen war komplett leer. Alles in allem also nicht gerade berauschend. Es waren allerhöchstens 60 Personen im Zug.


Die "Fplo-218" :joke: :joke: :joke: :joke:


Und nochmal in Marktoberdorf.


Und der wagenpark immerhin 4 Wagen (nach 5, 4 und 3 Wagen zuletzt).


"Full House" im Bahnhof Marktoberdorf.
Der Majestic Imperator, RB Füssen- Kaufbeuren und RB Kaufbeuren- Marktoberdorf.

Für eine Verfolgung hatte ich keine Lust. Nach 11:20 Std. wollte ich nicht mehr.
Das wars Gruss Stefan




Antworten:

Hätte auch gern fotografiert, aber hier in Pasing ging grad die Welt unter...

von JonasH - am 03.07.2009 17:20
Danke für die Bilder. Ja die Besetzung war heute etwas besser (und im 2ten Wagen sogar sehr attraktiv) als bei den bisherigen Fahrten.
In Buchloe hatte der Zug 5 min. Aufenthalt (diesmal in Gleis 3) wg. Blockabstand zum RE.

Gruß aus Buchloe
norbert

von norbert - am 03.07.2009 19:59

Auf dem Rückweg: Buchloe durch 23:10 Uhr (owT).

.

von norbert - am 03.07.2009 21:14

Hat dann auf dem Rückweg +7 in Buchloe gehabt. (owt.)

Gruss Stefan.

von 218473 - am 03.07.2009 21:47
Servus Stefan,

Wiedermal schöne Fotos, besonders daß Du die 2143 aufgenommen hast. Die 2143 war vom Sound sicher interessanter als eine "Rasenmäher-218" !

Leider sind die Spuren des Umbaus noch zu sehen, wo wieder mal keine ordentliche Aufräumaktion durchgeführt wurde, sondern der Schotter einfach über das ehemalige Gleis 4 drübergezogen wurde.

Das letzte Bild ist toll, schöner wäre natürlich eine 218 mit drauf zu sehen gewesen.

Gruß
diesel-fan

von KBS 955 - am 04.07.2009 14:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.