Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
razor300, KBS 955, Marc_Voß

Schachtelbomber im Meintal (1 Bild)

Startbeitrag von razor300 am 03.07.2009 20:33

bei Niederpappenheim :D

Antworten:

Re: Ist nicht Deintal....

... gehört allen !

Schöne Aufnahme !

Gruß !!!

von Marc_Voß - am 03.07.2009 22:23

Keine Sorge, ist Euertal

zumindest im Abschnitt südlich Kirchbergtunnel. Südlicher werde ich mich wohl nie heimisch fühlen. :(

von razor300 - am 03.07.2009 22:46

Re: Keine Sorge, ist Euertal

Servus "Namensvetter",

Könntest Du bitte in Zukunft bei Deinen Ortsangaben die spezifisch sind, so wie jetzt hier der Kirchbergtunnel, auch eine genaue Lage dazu schreiben.
Denn nicht jeder ist im Gebiet zwischen Donauwörth - Treuchtlingen - Eichstätt heimisch und kennt sich dort genauestens aus. Ausnahme sind die Fotografen, die "überall" heimisch sind und gleich eine gute Fotostelle auswendig wissen.
Es gibt nämlich hier im Forum User, die keine Ortsansässigen bzw. reine Fotografen sind. Diese würden sich dann über Ortsangaben zu den Fotos bzw. Tunnelbezeichnungen sehr freuen.

Dies soll nur ein Hinweis von mir sein und keine Kritik an Deinen immer sehr schönen Bildern.

Gruß
Andreas, der diesel-fan

von KBS 955 - am 04.07.2009 14:33

Re: Keine Sorge, ist Euertal

Zitat
diesel-fan
Servus "Namensvetter",

Könntest Du bitte in Zukunft bei Deinen Ortsangaben die spezifisch sind, so wie jetzt hier der Kirchbergtunnel, auch eine genaue Lage dazu schreiben.


Zitat
razor300
bei Niederpappenheim

so what?!?

von razor300 - am 04.07.2009 14:57

Re: Keine Sorge, ist Euertal

Servus,

Vielen Dank für den kurzen aber heftigen Hinweis. Habe das wohl irgendwie überlesen, daß der Tunnel bei Niederpappenheim liegt.

Schönes Restwochenende noch !

Gruß
diesel-fan

von KBS 955 - am 04.07.2009 17:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.