Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kilux, razor300, Robert Brütting, Christof Schröfl, Matthias Schöck, 218473, 1116 036

Ein kleiner Vorgeschmack auf die "Zukunft" zwischen München und Kufstein/Salzburg :-)

Startbeitrag von Kilux am 05.07.2009 14:48

Die "neuen" Zebras werden bald auftauchen (genauer Termin, keine Ahnung!)



Auch zwei von diesen werden dann unterwegs sein.



Und eine Überraschung wird es noch geben aber das wird noch nicht verraten ;-)


Grüße, Kilian

Antworten:

Danke für die Bilder von diesen genial Lackierten Loks. Wann gibts denn die Überraschung?????

von 1116 036 - am 05.07.2009 16:19
Ich würde sagen wenn die letzte Lok ausgelifert ist ;-)

von Kilux - am 05.07.2009 16:31

Du hast uns ...

... eine MWB-Forums-Werbelok spendiert!?!

Das ist aber großzügig - wär doch nicht nötig gewesen! ;-)))

RoB

von Robert Brütting - am 05.07.2009 17:00

Re: Du hast uns ...

Zitat
Robert Brütting
... eine MWB-Forums-Werbelok spendiert!?!

Das ist aber großzügig - wär doch nicht nötig gewesen! ;-)))

RoB


laut DSO hat die MWB übrigens tatsächlich eine neue Werbelok ;)



von razor300 - am 05.07.2009 21:44

Re: Du hast uns ...

Zitat

laut DSO hat die MWB übrigens tatsächlich eine neue Werbelok ;)


Die MWB - mag sein. Aber das MWB-Forum ist doch was anderes. Auch, wenn blau auch hier ein immer wieder vertretenes Produktkennzeichen ist, wenn auch in v.a. in unerwünschten Beiträgen. :-/

RoB

von Robert Brütting - am 06.07.2009 07:07
Hallo Kilian,

danke für die fabrikneu glänzenden Aufnahmen. Bloß, bitte, wo ist Dein Aufnahmeort?

Wilhelmshöhe? Nein.

Fulda? Wohl auch nicht, das passt nicht zu 100%, wie ich meine.

Würzburg? Falscher Hintergrund.

Ingolstadt, Treuchtlingen, Nürnberg? Hm... auch nicht wirklich...


Ich bleib mal doch bei Fulda Hbf, hilft ja nix... und ich bin gespannt... !!!


Viele Grüße,

Christof Schröfl

von Christof Schröfl - am 06.07.2009 08:39
Achso, dachte das wäre klar anhand der vielen Bilder die man von Abnahmefahrten sonst sieht. Es ist Fulda, bei der anderen Lok Kassel Rbf

von Kilux - am 06.07.2009 09:03

Das erste Bild ist bestimmt Fulda (owt.)

Gruss Stefan

von 218473 - am 06.07.2009 09:28
Danke, Fulda, oh ja, jetzt wo ich's weiß, sehe ich es auch völlig eindeutig!

Bin schon auf die Überraschung gespannt... das wird doch wohl keine "altgrüne" Lok werden? Oder gar ein "Königlich-Bayerisches Creme/Grün" :-) ???


Viele Grüße,

Christof Schröfl

von Christof Schröfl - am 06.07.2009 11:06
Zitat
Kilux
Und eine Überraschung wird es noch geben aber das wird noch nicht verraten ;-)


eine der von Dispolok gekauften F4 kriegt auch einen Zebralook - ist doch schon bekannt...

von razor300 - am 06.07.2009 14:11
Zitat
razor300

eine der von Dispolok gekauften F4 kriegt auch einen Zebralook - ist doch schon bekannt...


Wenn du das sagst?! War dementsprechend also nicht gemeint ...

von Kilux - am 06.07.2009 14:51
Zitat
Kilux
Zitat
razor300

eine der von Dispolok gekauften F4 kriegt auch einen Zebralook - ist doch schon bekannt...


Wenn du das sagst?! War dementsprechend also nicht gemeint ...


war nur ein Schuß ins Blaue, um zu testen wie du reagierst :D
Heißt also auch dass ich nichts weiß, aber ich erfahre ja sowieso immer alles erst als letzter... :(
Schönes Titelseitenfoto haste da neulich fabriziert, habs gerade am Kiosk gesehen.

von razor300 - am 06.07.2009 15:01
Zitat
razor300
Zitat
Kilux
Zitat
razor300

eine der von Dispolok gekauften F4 kriegt auch einen Zebralook - ist doch schon bekannt...


Wenn du das sagst?! War dementsprechend also nicht gemeint ...


war nur ein Schuß ins Blaue, um zu testen wie du reagierst :D
Heißt also auch dass ich nichts weiß, aber ich erfahre ja sowieso immer alles erst als letzter... :(
Schönes Titelseitenfoto haste da neulich fabriziert, habs gerade am Kiosk gesehen.





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.09 17:01 durch razor300.



Willst du jetzt ne Runde mitleid aus dem Maintal haben? Viel schlimmer ist doch das die Loks bei uns Planmäßig gar nicht vorbei kommen....

Matthias

PS: Bei euch am Kiosk gibt es Bahnzeitungen? Sowas suche ich hier vergebens...

von Matthias Schöck - am 06.07.2009 18:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.