Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
bahnarchiv.net, Stefan von Lossow, km63.8, 218473, JonasH, claus-juergen schulze, Robert Brütting

EM Österreich morgen im Außerfern

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 15.07.2009 19:11

Das bekannte Zugpaar 45140 / 45147
Planabfahrt Reutte 15:40 als Tandemlok, Lok müßte demnach ab Garmisch vorne sein.
Ob der Zug aktuell gerne vor Plan läuft, weiß ich leider nicht.

Gruß, Stefan

Antworten:

Außerfern täglich in Österreich!

;-)))

von Robert Brütting - am 15.07.2009 21:00

Aber Österreich ist ein Teil Bayerns :-) :-)

Jedenfalls findet man das "Einfach Raus Ticket" an den roten Fernverkehrsautomaten unter Bayern-Ticket, weitere Bayern Angebote :D :D :D.

Gruß, Lutz

von km63.8 - am 15.07.2009 21:11

Re: Aber Österreich ist ein Teil Bayerns :-) :-)

Vorsicht, die Rache der Österreicher für Deine Behauptung wird fürchterlich sein! :D :D :D

von claus-juergen schulze - am 16.07.2009 06:05
Da auch im über Bayern erreichbare Außerfern österr. Schulferien sind wäre ein deutliches Vor-Plan nicht ausgeschlossen, zumal die Österreich-Lok sicher wieder in ihre österr. Heimat möchte :D

von bahnarchiv.net - am 16.07.2009 06:08

Danke

Das mit den Ferien ist der entscheidende Hinweis gewesen.
Jetzt bräuchte man nur noch nen Vormelder aus XART bzw Rt.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 16.07.2009 06:16

Re: Danke

SMS an die RZÜ, da werden Sie geholfen ;)

von bahnarchiv.net - am 16.07.2009 06:23

Ein Österreicher in Tirol besucht auch das Ausserfern (m 6B)

Dank Stefans Vormeldung zum EM Ösi im Ausserfern zogs mich heute vor der Arbeit drot hin um auch diese Lok noch mal zu machen bevor auch sie ihre Folie verliert.
By the way, weiss von euch jemand wo die 1116 005 stationiert ist? In Wien? bei der 1116 036 "Deutschland" stands damals dran. Heute aber nicht.


1116 005 und 1016 041 sonnen sich.


Nochmals der Ösi.


Es wäre perfekt gewesen wenn es mal ein Doppel aus 1116 005 "Österreich" und 1116 036 "Deutschland" gegeben hätte. Aber so gehts auch im Ausserfern.


Ein Österreicher im Ausserfern, des Bundeslands Tirol. :-)


Und für Statsitiker 1016 041 (falls es jemand interessiert).


Auf dem Heimweg bin ich dann noch kurz in Vils vorbei gefahren wo 2068 012 auf den Gegenzug wartet um nach Reutte zurück zu kehren. Der Zug bestand aus zwei Staubgutwagen, zwei T-Wagen und vier "Holzwagen". Alles in allem stand er hinten über die Weiche hinaus.

So das wars offe die Bilder gefallen ein wenig. Mein Dank nochmal an dich Stefan, denn ohne dich hätte ich es nicht mitbekommen.
Gruss Stefan

von 218473 - am 16.07.2009 09:34

Re: Ein Österreicher in Tirol besucht auch das Ausserfern (m 6B)

Die Bilder sind etwas besser als sonst...die neue Kamera oder?

von JonasH - am 16.07.2009 10:04

So ist es.

Hast recht mit neuer Kamera, Jonas. ist zwar keine Spiegelreflex sondernnur ne kleine, aber die ist besser bei der Arbeit mitzuhemen.
Gruss Stefan

von 218473 - am 16.07.2009 10:15

EM Österreich mit 45147 mit -250min (owT)

nix

von bahnarchiv.net - am 16.07.2009 10:23

EM Österreich in Snz, 3SiBi

Der mit gut -240min verkehrende 45147 konnte in Snz verhaftet werden. Bei der EK Höhe Hauptschule wurde ein Fotohalt - pardon - ein außerplanmäßiger Betriebsaufenthalt zu Kontrollzwecken eingelegt :D









von bahnarchiv.net - am 16.07.2009 12:35

Weitere zwei SiBis aus MGP

So gesehen in Garmisch:



Die Loks beim Umfahren des 45147.



45147 abfahrbereit in MGP.

Gruß, Lutz

von km63.8 - am 16.07.2009 14:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.