Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Müncher, razor300

[München] Schwerer Sechsachser und Albatrosverfolgung - 3 Bilder

Startbeitrag von Der Müncher am 16.07.2009 18:37

Servus,
nachdem in der Schule so ziemlich alles "überwunden" ist ging es heute ab 15 Uhr an den Heimeranpaltz. Leider bildeten sich am Mittag viele kleine und große Fotowolken, die mir noch einen wichtigen Zug zerstören sollten:

155 207 mit Kesselzug erfreute mich um 15.52 Uhr Richtung Laim:


Dann war ewig eine Wolke vor der Sonne, zum Glück kam auch kein Zug, doch einer:
Als 152 134 mit einem Containerzug um die Ecke bog war ich schon wieder genervt, denn das wäre einfach genial gewesen...

Dann hab ich schnell im Internet geschaut was so Richtung Augsburg fährt und schnell wurde klar, dass ich die S20 nehmen muss, um diese wunderschön gewaschene Lok zu fotografieren.
Und tatsächlich: Sie stand noch im Gbf Pasing und fuhr gerade los. Also schnell auf Bahnsteig 8/9 gelaufen und Foto gemacht.
Zum Himmel konnte ich schon nicht mehr schauen, aber es hat geklappt:


Und mit Zug bei der Ausfahrt:


Am MHP wäre es zwar schöner gewesen, aber so ist der Frust nicht ganz so groß:)

Gruß v.a. an Stefan und Marco!

@razor300: Hast du sie noch erwischt?

Antworten:

Zitat
Der Müncher
@razor300: Hast du sie noch erwischt?


nö, ich rätsel immer noch wie ein Zug der 18:34 ab Pasing fährt bereits um 19:30 durch MTL kommen kann. Markus hat ihn wohl erwischt... ich stand aber sowieso an der anderen Strecke ;)
Ist der Albatros eigentlich weiblich?

von razor300 - am 16.07.2009 23:29
Zitat
razor300
Zitat
Der Müncher
@razor300: Hast du sie noch erwischt?


nö, ich rätsel immer noch wie ein Zug der 18:34 ab Pasing fährt bereits um 19:30 durch MTL kommen kann. Markus hat ihn wohl erwischt... ich stand aber sowieso an der anderen Strecke ;)
Ist der Albatros eigentlich weiblich?



Ich hab aber 18 Uhr ab MP geschrieben...

Ich weiß auch nicht wie ich auf "sie" gekommen bin;)

Gruß

von Der Müncher - am 17.07.2009 07:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.