speziell für Christoph: Werbeloks - aber nicht am Heimeranplatz (3 Bilder)

Startbeitrag von razor300 am 17.07.2009 18:49

IC 2206 letzten Sonntag, Graben


Güterzug, Ehlheim, am 15. Juli


Railpool - gestern, Berolzheim


Gruß von dem, dem das gekichere in einem Werbebanner auf den Keks geht.

Antworten:

Zitat
razor300

Gruß von dem, dem das gekichere in einem Werbebanner auf den Keks geht.


Nicht nur dir ...

Feine Bilder!

Montag Vormittag kommen die drei 186er aus Stuttgart übrigens nach München, ab Augsburg wird noch eine 139 mitgenommen.

von Kilux - am 18.07.2009 03:30

OT: nerviges Werbebanner

Zitat
razor300
Gruß von dem, dem das gekichere in einem Werbebanner auf den Keks geht.


Geht mir nicht mehr auf den Geist, dagegen gibt es was: Firefox Add-on

Unter Einstellungen einfach mysnip zulassen und den google Quatsch verbieten.

Gruß, Lutz

von km63.8 - am 18.07.2009 10:19
Danke für den Tipp...

von JonasH - am 18.07.2009 10:26

Re: OT: nerviges Werbebanner

Zitat
km63.8
Zitat
razor300
Gruß von dem, dem das gekichere in einem Werbebanner auf den Keks geht.


Geht mir nicht mehr auf den Geist, dagegen gibt es was: Firefox Add-on

Unter Einstellungen einfach mysnip zulassen und den google Quatsch verbieten.


Als bekennender Firefox-Nichtuser hilft mir das leider nicht weiter, aber danke für den Hinweis ;)

von razor300 - am 18.07.2009 17:55
Zitat
Kilux
Montag Vormittag kommen die drei 186er aus Stuttgart übrigens nach München, ab Augsburg wird noch eine 139 mitgenommen.


ich hatte da bereits ein Info für diese Fahrt über den 15. Juli auf´m Tisch?

von razor300 - am 18.07.2009 17:56

Ich arbeite auch ohne Firefox

Ich schalte auf dieser Seite wenn möglich die Lautsprecher ab. Dann höre ichdas nervige Geräusch nicht mehr.
Gruss Stefan

von 218473 - am 18.07.2009 19:10

Re: Ich arbeite auch ohne Firefox

Das klingt fast so als müsste ich mich jetzt doch mal um ne eigene Software kümmern... Ich leg das mal auf die TODO-Liste.

von RD - am 19.07.2009 09:48

Werbung abschalten...

Zitat

Das klingt fast so als müsste ich mich jetzt doch mal um ne eigene Software kümmern... Ich leg das mal auf die TODO-Liste.

Oder: Werbung durch den Betreiber abschalten lassen, was allerdings (wie auch selbst bereitgestellte Foren) Geld kostet.

von Martin - am 19.07.2009 12:06

Re: Werbung abschalten...

I know, aber ich könnte das aufm eigenen Server bauen ;-)

von RD - am 19.07.2009 19:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.