Militärzug, BR 111 und BRB LINT 41 (m.3B.)

Startbeitrag von 218 240 am 21.07.2009 07:56

Hallo zusammen,

nachdem der Militärzug sehr pünktlich angekündigt war und das Wetter auch passen sollte, gings schnurstracks Richtung Ausfahrt aus Weilheim.

Unverhofft kam noch der Leixi mit Tochter hinzu, sodass es das Motiv nun doppelt gibt. ;)
Leider wars nix mit einer BR 185, stattdessen kam eine BR 152.


M 69962 mit 152 039 und +10 am BÜ Geistbühelstraße (km 54,5)



Anschließend wurde noch die RB 5413 Richtung Mittenwald mit 111 003 abgewartet.



Zum Abschluß noch BRB 38741 nach Schongau.




Viele Grüße, speziell an Leixi und Lutz ;)
Thomas


Antworten:

Militärzug bei der Ausfahrt aus Weilheim, mein Foto dazu

Hallo zusammen.

Wie von Thomas schon erwähnt, war ich auch unterwegs um den Militärzug zu fotografieren.

@ Thomas: Ich hatte meinen Sohn dabei, nicht meine Tochter. ;-) ;-) ;-)

Hier nun mein Foto - leider ist die Stelle schon wieder ganz schön zugewachsen :-(



Zum Vergleich der Vegetation hier mal das Foto vom 19.05.2009



Wahnsinn wie das Unkraut wuchert.
Schade, war ne schöne Stelle, aber so ja nicht mehr empfehlenswert.

Als Zugabe noch die BRB nach Schongau



Ich hab keine Ahnung wo ich morgen hingehen soll für den Militärzug, zumal ich zu Fuß und mit Kinderwagen unterwegs bin.

Hat jemand nen Tipp für mich ?

Gruß, Stephan

von Stephan_Leixi - am 21.07.2009 08:51

@ Stephan

Servus Leixi,

sorry, aber die männlichen Merkmale Deines Sohnes waren, so wie er im Kinderwagen
eingepackt war, nicht auszumachen. ;) ;)

Ich bin am überlegen, ob ich den morgigen Militärzug vor dem BÜ Unterhausen probiere...

Viele Grüße,
Thomas

von 218 240 - am 21.07.2009 09:03
@Leixi, perfekt wäre es wenn es die gleiche Loknummer wäre :D

von JonasH - am 21.07.2009 11:01
Was heißt hier leider ? Lieber zehn Schichten mit einer 152 als eine mit ´ner 185´er. Achja - morgen kannst Du eine 189´er haben, ich hoffe Du bist dann zufrieden !!!

Marcus

von Marcus798 - am 21.07.2009 16:08
189? Cool! Woher hast du die Info?

von JonasH - am 21.07.2009 19:34
Nimms als gegebene Tatsache.

von Marcus798 - am 22.07.2009 02:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.