Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marc_Voß, km63.8, 218 240, Br 111 027, zugindianer, JonasH

1 * rund um München - 3 * Bilder

Startbeitrag von Marc_Voß am 21.07.2009 20:47

Die bunten Sachen muß man sich derzeit ein bischen zusammensuchen:

Derzeit jeden 2.Tag am Talgo - 182 517 bei Laim


Derzeit jeden Tag - aber nicht unbedingt mit TEE-Speisewagen - Alex am AB-Dreieck


Derzeit nicht so ganz zuverlässig : 103 245 bei Petershausen:

Antworten:

Friedenheimer Brücke

Jetzt weiß ich wie man von da Bilder machen kann :-).

Gruß vom fahrenden (oder in diesem Fall wandernden) Personal.

Lutz

von km63.8 - am 22.07.2009 02:52

Re: Friedenheimer Brücke

bei der Friedenheimerbrücker brauchst aber eine Kiste Bier zum draufstellen, ansonsten siehst nicht drüber oder hat sich mit den Sanierungsarbeiten was geändert?

von zugindianer - am 22.07.2009 04:23

Re: Friedenheimer Brücke

Der Fotograf hatte einen zweistufigen Klapptritt dabei ...

Gruß, Lutz

von km63.8 - am 22.07.2009 07:23
Aber durch den Hp Hirschgarten ergeben sich wieder neue Fotomotive in München...

von JonasH - am 22.07.2009 12:34
Mal ne Frage, wie ist die Stelle in Petershausen zu erreichen?

von Br 111 027 - am 22.07.2009 14:07

Re: 1 * rund um München - 3 * Antworten

Zitat
Br 111 027
Mal ne Frage, wie ist die Stelle in Petershausen zu erreichen?


Entweder mit dem Auto, oder vom Bahnhof zu Fuß.
Bahnhof = km 36,4
Fotopunkt = km 38.6

Zitat
zugindianer
bei der Friedenheimerbrücker brauchst aber eine Kiste Bier zum draufstellen, ansonsten siehst nicht drüber oder hat sich mit den Sanierungsarbeiten was geändert?

Du kannst durch die Scheibe schauen. Das Milchglaszeug gehört der Vergangenheit an.
Tritt / Leiter dringend empfohlen, wer auf die Brüstung klettert lößt als potenzieller Selbstmörder sicher eine Streckensprerre aus.

Zitat
jonashdf
Aber durch den Hp Hirschgarten ergeben sich wieder neue Fotomotive in München...

Ja, sicher, aber erst nächstes Jahr. Und dann fährt alle Nase lang eine S-Bahn ins Bild. Langsam auch noch, weil sie ja halten muß...

Grüße,

Marc - speziell an Lutz :-)

von Marc_Voß - am 22.07.2009 16:46

Hp Hirschgarten

Zitat

Marc Voss

Ja, sicher, aber erst nächstes Jahr.


Der neue Hp Hirschgarten wird schon zum Fahrplanwechsel Dezember diesen Jahres in Betrieb gehen !

Gruß,
Thomas

von 218 240 - am 22.07.2009 20:16

Re: Hp Hirschgarten

Zitat
218 240
Der neue Hp Hirschgarten wird schon zum Fahrplanwechsel Dezember diesen Jahres in Betrieb gehen !


Sicher, sicher,
aber,
im Dezember steht die Sonne morgens anders.
Also - entweder Schattenseite, oder bei Wolkenwetter.
Bleibt aber jedem überlassen, wann er seine Bilder macht.

Für meinen Teil rechne ich mit Mai 2010....

von Marc_Voß - am 22.07.2009 20:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.