Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan von Lossow, Max, Marcus798, mech, MAX, JonasH, 218 240, max laubert

Militärzug, die zweite, sowie 5404 und 5413 vor Wilzhofen (m3B.)

Startbeitrag von 218 240 am 22.07.2009 08:13

Für den heutigen Militärzug wurde ein anderer Standort gewählt, diesmal die Einfahrt Wilzhofen beim alten Posten 8.


M 69960 gezogen von einer 189.
Der Zug war komplett mit optisch nagelneuen Geländetransportfahrzeugen des Typs "Hägglund BV 206 D" beladen.



Gekreuzt wurde der M 69960 vom 5404 in Wilzhofen.
Der geschobene 5404 aus der anderen Blickrichtung:



10 min später der 5413 Richtung Mittenwald:



Gruß,
Thomas

Antworten:

ein Bild aus Polling vom M 69960

Hallo,

ich stand an der Einfahrt Polling auf Höhe der Strassenbrücke.
Das dürfte die erste 189er auf der Mittenwaldbahn gewesen sein.



Ich freue mich schon auf den nächsten Zug.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 22.07.2009 09:16

Re: ein Bild aus Polling vom M 69960

Hallo zusammen!
Könnte mir bitte jemand sagen wann der Militärzug zurück fährt.
So eine Seltenheit auf der 960 muss man einfach festhalten!
Danke!
Gruß max

von max laubert - am 22.07.2009 09:22

Der Leerzug heute....

...startet gegen mittag in Mittenwald.
Gestern war er um 15:22 in Polling.

Die nächste Zeit dürften solche Züge öfters anzutreffen sein.

Viele Grüße, Stefan

von Stefan von Lossow - am 22.07.2009 09:24

Re: Der Leerzug heute....

Warum sollen die Züge in nächster zeit öfter kommen? Ist man mit der Bahn als "Spediteur" wieder zufriedener geworden?

mfg

von Max - am 22.07.2009 15:25

Re: Der Leerzug heute....


69960 Bei der Entladung im Bf Mittenwald

Messfahrt mit ICE T im Bf Mittenwald.

Weiß einer warum genau die Messfahrten hier durchgeführt werden?

Mfg Max

von Max - am 22.07.2009 15:37

ICE-Testfahrten

Hallo Max,

die ICE-Fahrten im Abschnitt Mittenwald - Innsbruck sind ein Vorgeschmack auf den kommenden Planwechsel.
Ab dann soll das 411er-Paar bis und ab Innsbruck verkehren.
Hoffen wir, daß es dann auch so sein wird.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 22.07.2009 16:13
War die Leerfahrt des Millitärszugs zufrüh oder zuspät, denn ich habe mich die Beine in den Bauch gestanden am MWKR von 14:30-15:40 :-( Und gestern war Fotowolke und ich hab auch den Auslöser zuspät betätigt...

von JonasH - am 22.07.2009 18:03
69961 fuhr in MMW um 12:30h ab durch westkreuz müsste so gegen 14:15h gefahren sein. Es ging bis auf einen ganz kurzen Aufenthalt in garmisch Uffing und weilheim komplett durch bis München!

von Max - am 22.07.2009 23:38

Re: ICE-Testfahrten

Was sind das dann für Relationen bzw wo soll gehalten werden??? Ich dachte mir immer die Bahnsteige währen außer in MGP überall zu niedrig um einen ICE halten zu lassen...?

von MAX - am 22.07.2009 23:39
Zitat

War die Leerfahrt des Millitärszugs zufrüh oder zuspät

Ich war zu früh, nicht zu spät, ich fahre immer so wie ich will..... :joke:
Vorgestern zu spät, gestern zu früh, heute gar nicht, dafür am 01.08. nach eigenem Plan.... *lol*. Wenn man Fuzzys einen Streich spielen kann, bin ich immer dabei, gell Stefan. (Bei Bedarf wird Service bei mir GROSS geschrieben)

Marcus

von Marcus798 - am 23.07.2009 04:47

jaja.....

oftmals (leider für viele) sehr unberechenbar, Deine Touren.....

Bei mir hats Gott sei Dank geklappt.
Bilder folgen noch in groß.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 23.07.2009 05:49

Bildnachtrag zum Militärzug

Leider erst jetzt dazugekommen,hier das Bild bei Weichs

Gruß Heiko

von mech - am 24.07.2009 12:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.