Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Vesko, mAx, 218473, Der Müncher

Railjet auf Abwege - 1 Bild

Startbeitrag von Vesko am 23.07.2009 19:50

Hallo!

Gegen 12:10 fuhr heute ein Zug durch Grub, der sich von allem unterscheidet, was bisher auf der KBS 940 gefahren ist. Ein Railjet, gezogen von 2016 077. Gegen 12:50 kam der Zug Steuerwagen voraus zurück. Hier ein Bild von der Hinfahrt. Die Mittagshitze war erdrückend!!!



Herzlichen Dank an den Melder!

Antworten:

Hängt das mit dem Oberlietungsschaden in Großkarolinenfeld zusammen

RJ 69 wurde zumindest mit ICE 1 gefahren. Gesehen in München am "schwarzen Weg" im Bh. Zumindest konte nur der RJ 69 zeitlich passen.

Gruss Stefan

von 218473 - am 23.07.2009 19:56

Bist Du sicher?

Hallo Stefan!

Das klingt plausibel, allerdings vermute ich, dass das kein planmäßiger Zug ist. Bei DSO wurde schon ein bisschen darüber geschrieben: [www.drehscheibe-foren.de]

von Vesko - am 23.07.2009 19:59

Das waren nur Testfahrten...

Das waren nur Testfahrten...

von Der Müncher - am 23.07.2009 20:20

EC 69...

...stand ca 20 min in ostermünchen und fuhr dann auf dem ggl weiter, die oberleitungsstörung war kurz vor rosenheim

von mAx - am 24.07.2009 02:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.