Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
218473, norbert

110 329 in Ulm Hbf und andere Sichtungen von gestern (8B)+ Rätsel

Startbeitrag von 218473 am 26.07.2009 15:51

Getsren drehte ich mal wieder eine kleine Runde mit meinem zweirädrigen Geschoss (Andreas würde jetzt sagen mein "TöffTöff", oder?). Nun gut zuerst wolte ich mal an deutschlands höchst gelegenem Flughafen vorbei schauen. Memminerberg. Anschliessend gings weiter nach Ulm zum SienceExpress. Auf dem Rückweg machte ich noch einen kleinen Abstecher zum ehemaligen Bf Weissenhorn. Der Bf macht ein sehr trauriges Bild.


Boeing 737-700 aus Rijeka gerade in Memmingen gelandet.


110 329 in Ulm Hbf an der ehemaligen Laderampe. Der Zug belegt zwei Gleise er wurde geteilt. Nach Wagen 6 muss man raus um am Nebengleis in Wagen 7 wieder rein zu kommen.


Mit +60 kam der EC 114 aus Klagenfurt. Geführt von 101 003.


IRE 4211 nach Lindau Hbf geführt von 218 432. Man erkennt an zweiter Stelle den Dduu.


Mit ca. +15 kam der RE 2013 "InterCity Allgäu". 218 495 und 164 teilten sich diese Aufgabe.


Bf Weissenhorn. Der Bf macht ein sehr trauriges Bild. Leider kommen nur noch die Güterübergabezüge dort hin. Aber wer weiss die Streke gehört ja nun den SWU und vielleicht kommt mal wieder ein normaler Personenverkehr zustande.


Mal wieder eine 737-700 in Memmingen am Rückweg sah ich noch diesen Flieger nach Neapel. Ryanair oder Germania wären ja auch nicht schlecht gewesen. Da wärde ich nun am liebsten drin gewesen. Hmmmm Urlaub. ;-)


Mitten im Allgäu findet sich diese Köf. (Sorry nicht die ideale Bildqualität)
Aber blos wo?

Kleines Rätsel. Man fährt zwar immer wieder vorbei aber viele sehen sie doch nicht, wo steht sie? Bei Lösung gibts noch was dazu. Hoffe die Bilder gefallen.
Gruss Stefan








Antworten:

Ist das die Thalhofener Köf? (owT).

.

von norbert - am 26.07.2009 16:17

Ging ja schnell. (+1B)

Ist richtig.


Hier noch ein Bild der Donnerbüchse. man ist daran sie aufzuarbeiten. Die Seiten und das Dach sind schon fertig. De Strinseiten, Rahmen und die Radsätze fehlen noch.

Gruss Stefan


von 218473 - am 26.07.2009 16:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.