Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
marrota, RD, RN232, razor300

142 vor RE? (sorry war ne 146)

Startbeitrag von marrota am 26.07.2009 17:06

war heute nachmittag am münchner hbf - ist das normal, dass der RE der um 17:33 ankam (doppelstockwagen) von einer 142 lok gezogen wurde??

Antworten:

Re: 142 vor RE?

Meinst du 143? Eine 143 habe ich auch schon mit REs gesehen allerdings nie mit Doppelstockwagen

von RN232 - am 26.07.2009 17:30

Es war eine 146 vor dem RE um 17:33 in MH

hab gerade das bild auf meiner cam angesehen.
146-247 mit DOSTOS dran
wenns was besonderes ist, kann ich das bild hier reinstellen....
schönen abend!

von marrota - am 26.07.2009 18:06

Re: Es war eine 146 vor dem RE um 17:33 in MH

Zitat
marrota
hab gerade das bild auf meiner cam angesehen.
146-247 mit DOSTOS dran
wenns was besonderes ist, kann ich das bild hier reinstellen....
schönen abend!


Am Wochenende kommen planmäßig 146er mit Dostos via MTL / MIH auf die Regios NN - MH, ist also nichts besonderes... Bilder darf man aber auch bei Alltagskäse zeigen, so lange sie nett anzusehen sind ;)

von razor300 - am 26.07.2009 19:04

Re: Es war eine 146 vor dem RE um 17:33 in MH

Ui, wieder was gelernt. Wusste gar nicht, dass die Nürnberger ihre 146 auch in den Süden schicken ;-) Danke für die Info.

von RD - am 26.07.2009 22:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.