Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
218473, RD, razor300

1. Sichtung und gleich ein Abschuss eines Vogels in TU+ SE mit 110 329 (m 11 B)

Startbeitrag von 218473 am 27.07.2009 14:16

Als ich um 12:29 heute in Ulm hbf ankam wollte ich nur nochmal kurz beim Sience Express (SE) vorbei schauen. Aber auf dem Weg von Gleis 4 zu 35 traute ich meinen Augen nicht was da um 12:33 auf Gleis 2 aus Richtung Stuttgart kam 152 136 eine der Albatrosse. Das erst mal gesehen und gleich erlegt. Nur doof dass mich die Lok so überrascht hat somit ist das Bild nur als Notschuss zu gebrauchen.


152 136 mit Trailer (?)-Zug in Richtung München. Der ganze zug bestand aus den gleichen Fahrzeugen.


Nachschuss.


Und nach diesem Highlight des Tages gings weiter zum SE. Immernoch mit 110 329 ;-)


Der Wagen 8 "gesund+produktiv" des Zuges soll hier als Beispiel für den rest des Zuges dienen. Fz-Nr.: D-DB 50 80 92-33 301-4 D (997.3).


Wagen 7 "wirksam+individuell".


Kleines Detail, die wagen gehören nochimmer DB Regio. Und Dieselloks sind eigentilch tabu für den Zug.


Eingangsbereich.


Man erkennt dass die Lok nur beklebt wurde. Das DB- Logo ist bei Sonne noch gut zu erkennen.


Zum Schluss des SE nochmal ein Bild der 110 329.

Hier noch zwei Sichtungsnachträge von gestern aus Augsburg Hbf.


01 118 aus Frankfurt in Augsburg am Hbf, recht der Sonderzug aus Frankfurt.


Der helle Wahnsinn wieviele Leute die Dampfloks an den Hbf trieben, trotz Stadioneröffnung. Die Brücke über der Südausfahrt war auch sehr gut besucht.
Bild entstand aus dem Zug heraus.

So das wars für heute ich hoffe die Bilder finden etwas gefallen.
Gruss Stefan

Antworten:

Ist das eine ICE-Evakuierungsbrücke?

von razor300 - am 27.07.2009 14:57

Gut möglich, irgendwie muss man ja reinkommen (owt.)

Gruss Stefan

von 218473 - am 27.07.2009 15:39
Hey, die Bilder sind ja super geworden. Ich bin dann anschließend nach Buchloe gefahren, um die Loks dort nochmal zu erleben ;-)

von RD - am 27.07.2009 17:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.