Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uwe aus Stuttgart, claus-juergen schulze, 218 418

Außerfern vor 7 Jahren(Zwei Bilder)

Startbeitrag von 218 418 am 28.07.2009 09:41

Wenn ich die Bilder von den mit der 110 bespannten Zügen so sehe,würd ich auch mal gerne hin wollen.Tja Zeit müßte man haben.Vor sieben Jahren war es noch normal das die Züge zwischen Garmisch und Reutte mit einer 139 bespannt waren.

Am 04.05.02 wartete ich in Heiterwang auf den Regionalzug von Reutte nach Garmisch.Dieser wurde an diesem Tag mit der 139 312 gefahren.da der erwartete Güterzug ausfiel,hängte man die Zuglok 1116 109 an den Regionalzug.


Ein paar Stunden später wurde bei Lermoos die 139 311 mit dem R Garmisch nach Reutte unterhalb der Zugspitze fotografiert.Eine Frage :Geht diese Stelle noch??

Antworten:

Hallo Stefan,

schöne Fotos! Die Stelle in Lermoos ist schwierig geworden. Die "Verhüttelung" der Tiroler Landschaft schreitet unaufhaltsam fort. Das Gebiet südöstlich des Bahnhofs Lermoos ist Baugebiet und inzwischen fast restlos zugebaut worden. Da kann man tolle Archtekturtstudien treiben, was in Tirol so alles gebaut werden darf!

Viele Grüße
Claus

von claus-juergen schulze - am 28.07.2009 09:48
Hallo,

vor ein paar Wochen ließ sich an dieser Stelle noch etwas machen:



Es wird dort leider aber in der Tat immer schwieriger; unmittelbar hinter dem Aufnahme-Standort befindet sich ein bebautes Grundstück.

Gruß Uwe.


von Uwe aus Stuttgart - am 28.07.2009 12:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.