Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christof Schröfl, km63.8

Rückblick - mit dem Schienenbus im Rotttal am Sonntag - 9 (große) Bilder

Startbeitrag von km63.8 am 28.07.2009 14:25

Hallo zusammen,

habe ich endlich Zeit ein paar Bilder zu zeigen. Die Sonderfahrt der Mühldorfer Eisenbahnfreunde war jeden einzelnen Euro wert, danke! Gefahren wurde von Passau bis Eggenfelden und zurück, dabei jeweils ein kurzes Stück als Anhängsel eines Planzuges.



Schon das Vorprogramm war gut :-), die 1142 601 in Passau mit einem REX in Richtung Schärding.



Unser Fahrzeug wird bereitgestellt.



Fürstenzell mit Lagerhaus



Sulzbach, der Bahnhof ist durchgeschaltet, Signale zeigen in beiden Richtungen Fahrtstellung.



Fotografenmeute :D :D



Fotohalt bei Hebertsfelden



Wir werden von oben beobachtet ...



Der letzte Fotohalt des Tages war auch einer der schönsten. Bei Niederreisching.



Müde und verschwitzt und mit voller Speicherkarte in Passau angekommen :-). Ich hoffe, die Ortsbezeichnungen stimmen so weit. Die gezeigten Bilder sind eine winzige Auswahl.

Viele Grüße, auch an alle die dabei waren und die Organisatoren!

Lutz

Antworten:

Hallo Lutz,

schöne Aufnahmen! Ich selbst hätte liebend gerne teilgenommen, aber derzeit habe ich nicht wirklich freie Zeit für solche Aktionen. Echt schade.

Christof Schröfl

von Christof Schröfl - am 29.07.2009 08:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.