Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
ZwoZehn, Christoph Schneider, Pascal Vonier, razor300, Stefan von Lossow

103 245 heute am 482 / morgen 483

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 28.07.2009 18:35

Danke an den Melder.

Gruß, Stefan

Antworten:

Ein Bildl dazu

Zitat
Stefan von Lossow
Danke an den Melder.

Gruß, Stefan


Hoffe dir wird nicht wieder schwindlig ;)


+20, da war die Sonne dann fast weg und es reichte nur noch für einen Mitzieher. Wieder nicht ganz scharf, ich hab´ irgendwie meinen Schwung verloren :(

Der Russ war heute direkt hinter der Lok eingereiht, bin mir nicht sicher aber ich glaube der Wagen der normal davor noch läuft hat gefehlt.

von razor300 - am 28.07.2009 21:29

Re: Ein Bildl dazu

>Der Russ war heute direkt hinter der Lok eingereiht, bin mir nicht sicher aber ich glaube >der Wagen der normal davor noch läuft hat gefehlt.

...was das Bild umso geiler macht, finde ich zumindest!:-)

von Pascal Vonier - am 28.07.2009 22:36

Re: Ein Bildl dazu

Da hat die 103 aber ordentlich was gut gemacht, würde der Fan sagen....

Vor Ingolstadt hatte der Zug noch +35....aber da wird der 15-Minuten Halt in MIH entsprechend kurz ausgefallen sein.

Gruß Christoph

von Christoph Schneider - am 29.07.2009 03:58

Re: Ein Bildl dazu

Der erste Wagen musste wegen eines Defekts in München ausgestellt werden, Abfahrt erfolgte mit + 35.

von ZwoZehn - am 29.07.2009 07:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.