Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
razor300, Christof Schröfl, Kilux, km63.8, Der Müncher, Marc_Voß

Teufel aber auch - ein neues Gewand (m.1 + 1 Bild)

Startbeitrag von Marc_Voß am 29.07.2009 18:07

Heute nacht wird die neue Lomo-185 666 ausgeführt.
Die Reise geht nach Venlo (nicht Neuss)!!

Im letzten Licht eilte sie in München-Ost durch:



Gruß hier speziell an Flo und alle die am Heimeranplatz ausgeharrt hatten.

Zuvor - beim vergeblichen Warten auf einen Albatros - kam mir der gleiche Zug auf Höhe Großkaro bei schönstem Panorama und mit einer bunten Bespannung entgegen.
Zu meinem Glück ist der Wohnwagen auf der A8 erst hinter mir umgestürtzt, sonst hätte ich die Verfolgung nicht geschafft. (Warum fahren die Dinger auch immer 120 ?)


Hier spezieller Gruß an Helmut und Robert.

Spärlich - spärlich auch heute der Verkehr auf der 950/951.

Antworten:

Schick

Sehr gut, vor allem Bild 2. Dein Zebra Bild is a scheener wia moans... So viele Schatten... Wär er doch 20 Minuten früher gekommen...

Bild gibts nacher. Dafür hab ich heute meine beiden letzten Albatrosse erwischt:)

Gruß;
Flo

von Der Müncher - am 29.07.2009 18:36

Sie sieht gut aus :-)

Unsere abergläubigen amerikanischen Freunde haben es übrigens mal geschafft dass die UNION PACIFIC eine Lok mit der Nummer 666 umgenummert hat. Seiher wird die Nummer bei der UP nicht mehr vergeben.

Gruß, Lutz

von km63.8 - am 29.07.2009 18:53

Re: Sie sieht gut aus :-)

Zitat
km63.8
Unsere abergläubigen amerikanischen Freunde haben es übrigens mal geschafft dass die UNION PACIFIC eine Lok mit der Nummer 666 umgenummert hat. Seiher wird die Nummer bei der UP nicht mehr vergeben.

Gruß, Lutz


Nicht dass es dann im Winter bei den Skizügen einen Aufstand gibt ;-)))

von Kilux - am 29.07.2009 18:59

Re: Schick

Zitat
Der Müncher
Sehr gut, vor allem Bild 2. Dein Zebra Bild is a scheener wia moans... So viele Schatten... Wär er doch 20 Minuten früher gekommen...


wäre er doch 4 Stunden früher gekommen....

von razor300 - am 29.07.2009 19:20
Hallo Marc,

echt klasse Bilder!!!

Der von Dir angeschnittene "wenige Verkehr" ist ja schon traditionell um diese Jahreszeit. Ab Ende Juli bis in die erste Septemberwoche hinein, ist abschnittsweise echt tote Hose. Mit Schrecken erinnere ich mich an manchen oberaffengeilen (sorry für den Ausdruck) Sonnenmorgen in Hilperting an einem Werktag (außer Montag :-) ) und was kam zwischen 6 und 10 Uhr? Nur der Personen-Planverkehr! Echt zum Wahnsinnigwerden!

In diesem Sinne: Nimms nicht so tragisch, denn Dein Lomotriplett hat den weiten Weg doch belohnt.


Viele Grüße,

Christof Schröfl

von Christof Schröfl - am 30.07.2009 08:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.