Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Der Müncher, Vesko, Kilux

Zwei Frühaufsteher - Fototipps für Morgen, einmal Mangfalltal und einmal die beiden 185 aus Salzburg

Startbeitrag von Kilux am 29.07.2009 18:58

Servus!

Morgen früh wird der 43802 über Holzkirchen geleitet. Ist natürlich ziemlich früh, Planankunft MOR wäre ca. 05:15 (was so natürlich wohl etwas später wird, v.a. läuft es am Brenner gerade nicht so rund).

Desweiteren wird Morgen früh wieder das Pärchen 185 664 und 665 von Salzburg nach München gebracht als Vorspann vor 41860. Wegen Bauarbeiten werde ich wohl frühestens gegen 06:30-07:00 in Salzburg abfahren, Bespannung wird dann 2x 185 und 2x 182 (534 und 501) sein.

Grüße, Kilian

Antworten:

Herzlichen Dank, Kilian, für diese Meldung.Da ich ein Frühaufsteher bin, fühle ich mich angesprochen, aber diesmal ist die Erschöpfung so hoch, dass ich es nicht schaffen werde. Schade, ist quasi vor meiner Haustür.

Nun gut, letzte Nacht habe ich drei Stunden geschlafen und bin um 4:30 aufgewacht, um Bilder von Loks samt Sonnenaufgang zu machen. Nun fühle ich mich aber ziemlcih müde.

Halb so wild! Es kommt ja ein ganzer Monat voller Umleiter, wie Du uns hier im Forum informiert hast.



von Vesko - am 29.07.2009 22:53

185 Kobiverkehr jetzt Trudering! Danke Wolfgang! owt

.

von Der Müncher - am 30.07.2009 07:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.