Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan von Lossow, JonasH, Stephan_Leixi, bügelfalte, km63.8

Sonderlinge heute, Donnerstag auf der 960

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 30.07.2009 10:32

Da wären unterwegs:

111 027 mit 5413 ff (Schattenbild)
110 404 mit 30613 ff (Schattenbild)

Bei Interesse gibts die Belegaufnahmen, jedoch ohne fotografischen Wert.

Gruß, Stefan

Antworten:

zugehörige Bildbelege

Hier der jeweilige Bildbeleg zu den Zügen:


RB 5413


RB 30613

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 30.07.2009 11:04

110 404

Sie müsste dann eigentlich heute nach Reutte gelaufen sein, hat das jemand beobachtet?

Lutz

von km63.8 - am 30.07.2009 19:25

Re: 110 404

Weiß einer wie es für nächste Woche für die 960 ausschaut?

von JonasH - am 30.07.2009 19:27

Re: 110 404

Hallo,

könnte sein das 110404, als Hilfslok für 30640 gebraucht wurde bzw. die Aufgabe der Rangierlok in Garmisch übernommen hat. RB 5496 ab MGP wurde mit SEV gefahren.

Gruß
Christopher

von bügelfalte - am 30.07.2009 23:10

Hilfslok 30640

Hallo zusammen.

Nachdem meine 111er (111 032) gestern Nachmittag in Huglfing in Rauch aufgegangen war, blieb nur noch die Feuerwehr Huglfing als Lösung um den verqualmten Maschinenraum zu besichtigen. Außerdem wurde die Feuerwehr gerufen, falls doch was brennt an der Lok. Aber sie qualmte dann zu Glück doch nur.
Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte sich dann der Qualm inzwischen etwas dünne gemacht, somit konnte auf den Atemschutz verzichtet werden.
Nach Ankunft der Hilfslok aus Garmisch (110 493) wurde der Zug bespannt und ab gings kurz nach 20 Uhr Richtung München.

Das ganze sah dann so aus:

110 493 als Hilfslok vor der RB 30640 in Polling



Für alle die den Fehler schon gefunden haben, der falsche (hintere) Stromabnehmer der 110er wurde nur für das Foto gehoben.
Gefahren bin ich dann selbstverständlich mit dem vorderen Stromabnehmer. ;-)

110er für Garmisch wurde dann die Schlusslok des 30627, der mit 2 Loks verkehrte.
110 223 hing am 30629.
Welche dann heute wo rangehängt wird, weiß ich nicht.

Gruß Stephan, der heute auf eine Störungsfreie Schicht hofft !!! ;-)

von Stephan_Leixi - am 31.07.2009 06:14

2 Sichtungsbilder vom 31.7

Nach meinem letzten Schultag heute ging es zum Westkreuz.Hier 2 Sichtungsilder...
Grüße an fahrende nette Personal ;-)





Gruß,Jonas


von JonasH - am 31.07.2009 17:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.