Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
218473

218 260 und weiteres von der heutigen Schicht (10B)

Startbeitrag von 218473 am 30.07.2009 17:55

Bekanntlich hat die nächste 218.2 aus Kempten, in diesem Fall 218 260, demnächst Fristablauf. Ihr Ende naht am 02.08.09. Ich hatte heute das Glück sie nochmal an einem meiner Züge zu haben. in diesem Fall beim RE 32680 MH-MM.


Los gehts aber mit 110 292 in München Hbf, aus dem Führerstand raus fotografiert. Und ich dachte es erhielten nur die 110.3 den Lokkasten mit Bügelfalte.


In Mindelheim bei der Kreuzung mit RE 32675 nahm ich noch meine Lok auf, wird wohl das letzte Mal im Einsatz gewesen sein.


Zugkreuzung in Sontheim mit IC 2084.


203 313 durchfährt Ulm Hbf, um 7 Uhr stand sie noch in Buchloe. Sieht man dass das Bild leicht bearbeitet wurde? War mein erster Versuch.


5 Min. später kam überraschend die nächste V 100 (Ost) die V 130.14. Drum nur im Nachschuss. Und zum Grauss kam auch noch eine dritte V 100 (Ost) von rent-a-rail durch Ulm die habe ich aber nicht erwischt.


Auf dem Weg zu meiner Garnitur kam dann die 185 360 vom Gbf her.


Ausfahrt von 146 222 mit RE 19220 Ulm- Mosbach_Neckarelzvom Holzplatz aus.


Einfahrt ICE 1091 etwas (20 Min.) verspätet. Tz 401 551 ff.


146 208 kam mit einem Leerzug aus Richtung Geisligen. gab wohl einige Probleme.


Zwischen Ulm Hbf und Neu-Ulm kam uns dann 101 027 mit EC 318 entgegen und bildet den heutigen Abschluss.

So ich hoffe die Bilder finden gefallen.
Gruss Stefan

















Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.