Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ilztalbahner

Kaffeeplausch in Altötting (1 Bild)

Startbeitrag von Ilztalbahner am 30.07.2009 19:38

Servus,
gestern wurde nach dem Umleiterpflichtprogramm natürlich noch an der KBS 942 vorbeigeschaut. Die mittags noch als kalt im System stehende 217 002 kam mir dabei gegen 18 Uhr zweimal in Pirach vor die Linse, und weil dank des Ostwinds kein Schleier weit und breit in Sicht war, sollte es dem Zug so weit wie möglich gen Westen hinterhergehen. Vom Bü am Ostende des Altöttinger Bahnhofs fiel dann auf, dass der Kesselzug auf Gleis 3 reingenommen wurde. Zeitlich konnte es sich nicht für einen weiteren Zug aus Burghausen ausgehen, aber evtl. kommt ja der Müllzug aus Kastl schon nach, und soll sich auf Gleis 2 einbremsen?! Also noch nicht weiter nach Tüßling gefahren, sondern noch in den Bahnhof geschaut, wo nach dem OK des Fdl kaum die Kamera angeschmissen war, als der Müllzug dann auch schon anrollte. So sah das Ganze dann aus:




Gruß,
Tobias

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.