Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Müncher, Felix, Vesko, Stefan von Lossow

Erster Mangfallumleitertag - rot + gelb/silber - 2 Bilder

Startbeitrag von Der Müncher am 04.08.2009 10:09

Servus,
ich war grad in Siemenswerke, wo es zwei Umleiter von Süden nach München gab:
151 128 nach der S7 + S20 um 10.07 Uhr:


Genauso kam eine Stunde später der erste LoMo Umleiter:


So, ein Monat Umleiter, hoffentlich kommt da viel Schönes;)

Gruß,
Flo

Antworten:

Hi Flo,

eigentlich eine ganz nette Stelle. Während wir heute den letzten Formsignalen hinterher rennen, werden es in 10 Jahren oder so genau diese Lichtsignale der 60er Jahre sein.

Gruß, Stefan

P.S.: Würde da abends das Licht eigentlich noch "rum" kommen?

von Stefan von Lossow - am 04.08.2009 10:21
Hi Stefan,
ja das schon, aber ich weiß nicht wie schattig es dann da aussieht. Sonst muss man weiter Richtung Bahnsteig gehen, denn da sah es recht frei aus...

Gruß,
Flo

von Der Müncher - am 04.08.2009 10:30
Zitat
Der Müncher
ich war grad in Siemenswerke


In Siemenswerke ;-) Sprache nach Baukastensystem ;-)

Egal. Jedenfalls ziemlich interessant, diese Umleitungen! Jetzt weiß ich auch, warum es hier in Sendling öfter mal lauter rauscht. Wie lange wird denn noch umgeleitet und in welchem Umfang? Morgen solls ja gutes Wetter geben, da wäre vielleicht ein Besuch an der Großhesseloher Brücke drin.

Danke schonmal im Voraus und schönen Gruß!
Felix

von Felix - am 04.08.2009 10:33

Erste Frage hat sich erledigt. Hätt ich nur gründlicher geschaut (o.T.)

-

von Felix - am 04.08.2009 10:34
Zitat
Felix
Zitat
Der Müncher
ich war grad in Siemenswerke


In Siemenswerke ;-) Sprache nach Baukastensystem ;-)

Egal. Jedenfalls ziemlich interessant, diese Umleitungen! Jetzt weiß ich auch, warum es hier in Sendling öfter mal lauter rauscht. Wie lange wird denn noch umgeleitet und in welchem Umfang? Morgen solls ja gutes Wetter geben, da wäre vielleicht ein Besuch an der Großhesseloher Brücke drin.

Danke schonmal im Voraus und schönen Gruß!
Felix


Naja, ich hätte auch "in München-Siemenswerke" schreiben können;)
Umleitung bis zum 4.9.09. Wie geschrieben: Bisher einer pro Stunde, immer hinter der S20. Da geht aber sicher noch mehr. Vielleicht schau ich nachher nochmal irgendwo hier rund um Großhesselohe.

Gruß,
Flo

von Der Müncher - am 04.08.2009 10:40

Dankeschön! (o.T.)

-

von Felix - am 04.08.2009 10:52

WINNER: NICHT umgeleitet!

Michael meldet den 43128, der eigentlich umgeleitet werden sollte, soeben durch Vogl. Vorher noch 1144 + 1116 mit dem Terratrans -> München. Also wird nicht so viel umgeleitet...

von Der Müncher - am 04.08.2009 12:19

186 101 + LoMo 139 + KLV um 21.17 durch Solln! Geiler Zug!!!! Owt

Geil

von Der Müncher - am 04.08.2009 19:20

Weitere Sichtungen vom Abend

Deisenhofen:
18:58: 1144 + Gz -> München
19:55: 1116 + Gz -> München

Solln:
21.17: 186 101 Railpool + 139 Zebra + KLV -> München - Und sowas bitte mal bei schönem Wetter am Nachmittag:)))

Man sieht, es fährt immer einer pro Stunde, ziemlich verlässlich 5-20 Minuten nach der S20.


Gruß,
Flo

von Der Müncher - am 04.08.2009 20:24

Besten Dank...

...an Flo für die Sichtungen. Gleich fahre ich los in Richtung Kreuzstraße und schaue, ob auch am Morgen regelmäßig Umleiter fahren. Wenn aus den Bildern was wird, zeige ich sie, sonst schreibe ich nur die Sichtungen auf.

Falls Du heute zwischen 7 und 11 Uhr Meldungen per SMS gebrauchen kannst, melde Dich bitte. Ob ich am Nachmittag auch was mache, hängt davon ab, ob ich Zeit habe. Wegen Fitness weiß ich nicht, ob Zeit und Kraft genügend zur Verfügung stehen werden.

von Vesko - am 05.08.2009 02:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.