Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
218473, RD

Spiegelungen, 146 in MH und anderes

Startbeitrag von 218473 am 05.08.2009 17:37

Heute gings mal wieder auf die "König-Ludwig-Bahn", natürlich mit Fotoapparat dabei ;-)


Los gehts. "Mein Zug" 218 464 mit RB 91234 in Lengenwang wir warteten auf...


...628/928 241als RB MFSN-MKFB.


Spiegelung die Erste. Zwischen Lengenwang und Seeg. Zum Glück hat der Fahrgast gerade noch rechtzeitig den Kopf eingezogen.


Spiegelung die zweite. Gleicher Zug nur einige Kilometer weiter hinter Seeg.


Nach der Ankunft in Füssen.


Zwei Firmen, zwei neue Loks. Die 183 002 brachte den Alex aus Regensburg ( MH an 11:14) und 146 228 mit RE nach Nürnberg (MH ab 11:44).


Irgendwie finde ich die 146.2 eine gelungene Lok. Leider etwas rar in München.


Einfahrt VT 110 der BOB in München wie lange sie wohl noch fährt? Ach ja rechts standen 5 Wagen des SienceExpress abgestellt.


Dann fuhr die entklebte 111 027 Richtung Mittenwald ab.
Entklebt wurde sie wohl am Sonntag aber dummerweise hält die Farbe ohne Folie auf dem Lack. Aber lange wird sie wohl nicht mehr so fahren oder? ;-) ;-) ;-) :D :D :D


In der Pause bin ich anschliessend noch zum ostbahnhof gefahren, aber ds einzige was kam war 115 350 mit einer Talgogarnitur. Sonst standen nur noch weiter draussen Ri. MOR wohl einige neue Zebras.

So das wars für die nächsten tage erstmal, am Ende der Schicht habe ich das Display meiner Kamera geschrottet. LCD-Bruch. Sch... Aber ich hoffe die Bilder finden Gefallen.
Gruss Stefan

PS: Noch einen Gruss an Georg.










Antworten:

Super Aufnahmen und dann auch noch von der Heimatstrecke... Fahrt Ihr in Füssen gerade von 2 ab? Nicht mehr von 3?

Gruß,

Roman

von RD - am 05.08.2009 17:40

In Füssen

Hallo Roman,
ja in Füssen fahren wir noch von 2 ab, da ja noch der Bauzaun steht. Das Dach fehlt ja noch. Die Beleichtung am Bauzaun zeigt immernoch nach 2. Somit kann momentan noch nicht von 3 gefahren werden. Wenn das dach da ist, dann werden wir wohl wieder von drei abfahren.
Gruss nach MKFB
Stefan

von 218473 - am 05.08.2009 17:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.