Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
218 418

Ein paar Bilder von heute morgen aus Hochdorf(KBS 980)

Startbeitrag von 218 418 am 06.08.2009 10:25

Eigentlich wollte ich die 103 im Altmühltal fotografieren,aber das Bett war so bequem.Doch so recht war dennoch nicht an weiterschlafen zu denken.So wurde nochmals der Einschnitt bei Hochdorf besucht.Viel los war ja nicht,wenn man an früher denkt.Nun ja hier die Bilder:

Langsam merkt man schon das die Tage wieder kürzer werden,aber noch kann man den CNL 1289 Hamburg-Mü/Ost ablichten.Heute war zum Glück ES 64 U2-017 vor dem Talgo.Mit einer schwarzen hätte das eher dunkel ausgesehen.


dannach folgte 101 043 mit dem CNL 419 Amsterdam-München..


und wurde von 101 108 mit dem CNL 1211 Berlin-Mü/Ost verfolgt.


Dann folgten mehrere Dosto und 440er und dazwischen nett viel..

Kurz wurde die idylle von 152 164 mit einem Güterzug in Richtung Brenner unterbrochen..


kaum war dieser Zug durch kam die IVECO-RoLa in Richtun Einsingen gefahren,irgendwie waren dieser nicht nur mit Roh-Lkw Chassis ,sonder auch mit Sattelschlepper beladen.


185 170 hatte auch eine Güterzug mit dem Ziel Italien am Hacken..


gefolgt von 218 391 von DBG mit einem Gleisbauzug .Am Schluß hängt 213 336.


zu guter letzt erschien 152 102 mit einem Containerzug.Mitte im Zugverband sah ich bei der Vorbeifahrt zwei APL-Container mit dem Logo der UP(Union Pacific)!Hätte es gerne fotografiert.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.