Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Vesko, Privatbahner, Stefan von Lossow

Ein genialer Umleiter-Tag - 3 Bilder

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 06.08.2009 18:08

Hallo zusammen,

nach langer Überlegung, ob sich ein Besuch bei Sauerlach wegen der Umleiter-Güterzüge überhaupt lohnt, entschied ich mich heute kurzerhand nach Rücksprache mit Flo spontan dafür. Zuvor sollte die 101 035 "ARD Buffet" mit Lindwurmhof auf den Chip, was eine winzige Quellwolke zu verhindern wußte, dann fuhren mir auch noch auf der Fahrt zur Fotostelle bei Sauerlach die 1116 "Top Performer" und eine 1144 mit KLV-Zug davon, so daß meine Laune einen Tiefpunkt erreicht hatte.
Was dann allerdings in den folgenden 1,5 Stunden unsere Linsen kreuzte, kann sich wirklich sehen lassen.....


meine erste von den Neuen, 185 665 "Kombiverkehr" mit Winner nach München


das Teufelszebra 185 666 mit Autozug gen Brenner


und Railpool 186 101 mit dem Gegenzug nur 5 Minuten später.

Viele Grüße, speziell an Flo, Michael und razor, Stefan

Antworten:

Da habt Ihr ja mal richtig Glück gehabt, schöne Bilder

Gruß Privatbahner

von Privatbahner - am 06.08.2009 18:12

Ein Taurusbild von mir

Hallo Stefan,

Tolle Bilder!!! Ist ja der Wahnsinn, wie viele bunte Loks übers Mangfalltal unterwegs waren. Von mir gibt's nur was Rotes, den Rest hat der Flo gezeigt. Einen separaten Beitrag mit mehr Bildern (von gestern und heute) sowie mit allen Sichtungen folgt in Kürze.

17:16 Uhr bei Fellach am 6.08.2009



von Vesko - am 06.08.2009 22:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.