Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Vesko, helmut.reese, Stefan von Lossow, Der Müncher

LoMo Traxxe und sonstige Umleiter im Tal der Mangfall - 5 Bilder

Startbeitrag von Der Müncher am 06.08.2009 19:48

Hallo!
Endlich mal wieder ein Tag, an dem alle prima geklappt hat, denn am Ende waren wir alle hochzufrieden.

Angefangen hat alles bei Fellach und 1116 271 "Top Performer" mit einem Güterzug nach MN, welcher von 1144 260 verfolgt wurde:


Dann ging es weiter nach Sauerlach, wo dann der 43128 mit 185 665 entlang gezuckelt kam:

:)

Über den Gegenzug in Form von 185 666, dem Teufelszebra, mit Autozug waren wir alle sehr erfreut:


Nur drei Minuten später kam dann 186 101 mit leerem Autozug Richtung München, welches Michael noch zeigen wird.

Dann verabschiedeten wir uns von Stefan und fuhren wieder nach Fellach:
Dort trafen wir Veselin und 1216 017 mit dem 44816 nach MN.
30 Minuten nach der 1216 kam dann der 41810 aus Salzburg mit 152 139 rauf:


Sowie ein Sheep-Bild einer Regionalbahn:

Leider ziemlich schmutzig und bleich der 425...

Grüße gehen an Michael (danke fürs Mitnehmen), Stefan, Veselin und Helmut!


Antworten:

Hi Flo,

tolles Motiv, die Innenkurve von Fellach. Hatte ich so noch nicht gesehen. War echt ein guter Tag mal wieder.

Grüße, Stefan

von Stefan von Lossow - am 06.08.2009 19:55
So unterschiedlich kann es sein:

in Raubling kamen zwischen 17.30 und 19.30 h gerade einmal 2 Güterzüge (1 x roter Ochse, 1 x 1144), während es Richtung Süden rollte (leider dafür die falsche Stelle), u.a. 2 Gz mit Zebras (das rote hier bereits gezeigt und ein weiteres blaues im Doppelpack mit einer Kombi Verkehr). Außerdem eine 4fach-Lz mit SBB Cargo/Rostock Port/silberne TXL/transped.

Naja, nicht überall der Tag. Da konnte die Siemenslok auch nur wenig entschädigen.

Schöne Grüße
Helmut

von helmut.reese - am 06.08.2009 20:32

Ein Taurusbild von mir

Hallo Flo,

Viele Grüße zurück, Deine Bilder sind toll geworden! Wahnsinn, das war ein ergiebiger Umleitertag.

Hier als Ergänzug zu Deinem Beitrag das Bild von 1216 017 bei Fellach. Einen separaten Beitrag mit mehr Bildern (von gestern und heute) sowie mit allen Sichtungen folgt in Kürze.



von Vesko - am 06.08.2009 22:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.