Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
RN232, km63.8, Stefan von Lossow

232 088 auf der 970 (1.B)

Startbeitrag von RN232 am 13.08.2009 13:55

95958 (Garmisch P - München Süd) Bei Kottgeisering (im Regen 15.25)


Grüße!

Antworten:

Hmm, warum?

...fahren die plötzlich seit gestern über Geltendorf? (Ich gehe davon aus, es ist nicht, um mich zu ärgern ;-) )

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 13.08.2009 19:30

Re: Hmm, warum?

Ich denke mal das hat was mit der Last/Länge zu tun. Der Zug konnte auf der Ammerseebahn nur in Utting kreuzen. Der Zug sollte jetzt wieder in Garmisch sein (die Rückfahrt war auch über MGE).

von RN232 - am 13.08.2009 19:38

Ein weiteres Bild aus Huglfing

Dank an Heiko für den Alarm!



Könnte die Dreiecksfahrt was mit der Arbeitsrichtung zu tun haben? Das die Wagen eventuell nur so rum und nicht anders herum zu gebrauchen sind??? Oder hat wieder mal die Brücke in Tutzing zugeschlagen? Sonst kann ich beim besten Willen kein Hindernis erkennen nicht wenigstens den leeren Zug über Tutzing zu fahren.

Gruß an Allan + RN232, da hat sich der Alarm ja bei Euch auch ausgezahlt.

Lutz

von km63.8 - am 13.08.2009 20:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.