Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Klust, Hl13 Fdl

VT 98 und 320 001 - (Kurz-) Video

Startbeitrag von Hl13 Fdl am 13.08.2009 15:36

Hallo zusammen!

Gestern habe ich in MKFB die SONY "mitlaufen" lassen. Heute habe ich es zum 4.mal mit der 320 001 versucht! Nun scheint die Sonne wieder und ich sitze mit nassen Haaren am PC! :mad: (Mancher Foto-Freund wäre nicht aus dem Haus gegangen und ich habe die Stange zum Wolken-weg-schieben noch nicht gefunden) :-)

[www.myvideo.de]

Gruß Georg

Antworten:

Grüß Dich Schorsch,
endlich bin ich dazugekommen deine kleinen Video´s anzuschauen.
Mein Fazit: Sehr schön! Beim Film hört man halt noch was (vorallem wenn es sowas schönes ist wie eine 232 *g*), da ist es nicht so "regungslos" wie auf einem Foto... deshalb bleiben "manche" Fotografen bei so einem Wetter lieber daheim ;-)
Tja, der nächste Regen kommt bestimmt, so schön wie aktuell kann das Wetter ja nicht bleiben.

Gruß Martin

P.S. Wenn du die Stange zum Wolken-weg-schieben gefunden hast, geb mir bescheid... dann würde ich mal vorbeikommen und die Stange abholen.

von Martin Klust - am 20.08.2009 17:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.