Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wolfgang Schatz, 628 102-6, 225 030, TBWA, norbert

Sichtung Außerfernumleiter?

Startbeitrag von Wolfgang Schatz am 14.08.2009 05:58

Guten Morgen,

hat jemand schon den Außerfernumleiter nach Vils gesehen?
Aufgrund des besser werdenden Wetters möchte ich mich heute auf die Lauer legen...

Danke & Grüße aus MKP

Wolfgang

Antworten:

Sichtung Außerfernumleiter.

Logisch Wolfgang,

ist um 07:52 Uhr in Buchloe im Block hinter dem alx und vor dem EC angekommen: 225 079+805, 3x Ua, 5x Td.

Gruß aus Buchloe,
norbert


von norbert - am 14.08.2009 06:46

Pünktlich durch Durach!

Servus Wolfgang,

wie ich gerade höre, ist er eben mit der Steigung kurz nach Durach beschäftigt.
Die Rückfahrt ist dann vsl. Vils ab 14:00, also wieder mit -60.
Ankunft in Kempten etwa gegen 15:15 Uhr.

Viele Grüße,
Julian

von 628 102-6 - am 14.08.2009 09:42

Danke :-)

Servus Julian,

danke für die Info.
Dann bis zur Rückleistung.

Grüße

Wolfgang

von Wolfgang Schatz - am 14.08.2009 11:40

Vermutung bestätigt - mit -60 durch Durach

Ein Foto von der Rückfahrt, leider bei bewölktem Wetter.



Loks wie üblich, dahinter 2 Rungenwagen, 3 Tadns, 2 Uacs.

Gruß, Julian

von 628 102-6 - am 14.08.2009 13:36

Wird wohl so bleiben

Servus,

Junge, Junge, Junge, da hat der Wolfgang meinen Opel-Astra heute ganz schön versägt...bzw. hätte können, wenn wir ihn vorbeigelassen hätten *lach*

Zum thema: die Rückfahrt wird sich wohl bei den -60 einpendeln, da anscheinend nicht mehr nach Reutte gefahren werden soll => wenn denn Wagen für Reutte kommen (heute keine), dann wird das wohl die Reuttener Rangierlok übernehmen!



von TBWA - am 14.08.2009 21:49

Re: Wird wohl so bleiben

Servus Flo,

ja, der alte Knabe ist noch ganz gut in Form(natürlich das Auto ;-) ).
Da ich den Zug erspäht hatte, ließ ich mich aufgrund des Zeitvorsprungs zurückfallen...

Ich hoffe, Ihr habt auch noch ein paar schöne Fotos machen können.

Viele Grüße aus MKFB


Wolfgang



von 225 030 - am 15.08.2009 21:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.