Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
bahnarchiv.net, DerStefan, Stefan von Lossow, km63.8

? zu aufgelassenem Halt

Startbeitrag von bahnarchiv.net am 14.08.2009 07:21

Hi friends!
Bei der Fotobearbeitung für die 100-Jahre-Mittenwaldbahn bw. Außerfernbahn erhielt ich u. A. eine Aufnahme mit der Station "Almkopfbahn".
Kann mir bitte jemand für die Zuordnung die Strecken-km dieses Haltepunktes mitteilen?

DANKE vorab!

Antworten:

Hallo Markus,

Bichlbach-Almkopfbahn - km 11,6
Quelle: Wikipedia

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 14.08.2009 07:47
Danke Stefan! Auf Tante Wiki bin ich nicht gekommen *schäm*

von bahnarchiv.net - am 14.08.2009 07:51

Ist aber nicht aufgelassen - oder habe ich was verpasst?

Hier geht es zu den aktuellen Kursbuchtabellen. Die meisten Züge haben einen Bedarfshalt.

Gruß, Lutz

von km63.8 - am 14.08.2009 13:00

Re: Ist aber nicht aufgelassen - oder habe ich was verpasst?

Also nur indirekt aufgelassen *ggg*

von bahnarchiv.net - am 14.08.2009 13:03

? zum Jubiläum

Servus Markus,

was planst Du denn zum Jubiläum?
Kann mich gerne einbringen, wenn Bedarf besteht.

Gruß, Stefan

von DerStefan - am 14.08.2009 17:08

Re: ? zum Jubiläum

Derzeit ist alles noch komplett in Schwebe, lediglich (hist.) Fotos kommen auf meine HP, werden aber noch nicht freigeschalten. Schmankerln sind jetzt schon dabei :)
Wenn irgendwann was Näheres feststeht, gebe ich Bescheid. Man darf nicht vergessen dass es im Bereich der ÖBB-Nostalgie sehr "narrenhaft" zugeht und momentan konkrete Planungen gar nicht möglich sind :(
Aber schon jetzt ein DANKE!

von bahnarchiv.net - am 14.08.2009 17:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.