Paßt das noch in dieses Forum? Montagvormittag bedient AL mal wieder Radersdorf (Str. Augsburg-Ingolstadt).

Startbeitrag von norbert am 15.08.2009 08:58

Ob da vielleicht einer der in Augsburg Rbf hinterstellten Stammholz-Züge zum Heggenstaller gefahren wird?

Gruß
norbert

Antworten:

Jibbet et da Fahrzeiten?

Servus,

die Strecke interesiert mich eh schon länger...
Gibt's da genaue Fahrzeiten und den Laufweg (wohl ab MA oder?!)

von TBWA - am 15.08.2009 17:08

Nix g`naus wois ma net...

Bloß daß die Hinfahrt vormittag passiert: Augsburg Rbf - Aichach - Radersdorf.

Ich weiß das ist nicht besonders hilfreich.

Gruß aus dem 1.Tor des Allgäus,
Norbert

von norbert - am 15.08.2009 18:59

Sett ja hai kenna!

Äh, hett ja sai kenna ;-)

Gibt's da ein prädistiniertes Gz-Fenster wo man den durchpressen könnte?
Da ich mich an der Strecke fast null auskenne, weiss ich also auch nicht wie und wo man geschickt kreuzen kann (außer Aichach).
Ich hab' mal gehört, dass in Aichach anscheinend die DB wieder einen Gz fährt - stimmt das?


von TBWA - am 15.08.2009 19:36

Re: Jibbet et da Fahrzeiten?

> Jibbet et da Fahrzeiten?
Na klar, nur sind die keinem bekannt ;-)

> Gibt's da ein prädistiniertes Gz-Fenster wo man den durchpressen könnte?
Folgendes:
Friedberg ab ~ :30
Dasing ~ :37
Aichach ~ :45 / ~ :50
Radersdorf an ~ :55, Rangierzeit bis ~ :10

Die Stunde X wird vsl. nicht vor 8 Uhr sein, da das Taktfenster sonst zu klein wäre (hier verkehren zusätzlich noch Züge Aichach-Augsb.)

> Da ich mich an der Strecke fast null auskenne, weiss ich also auch nicht wie und wo
> man geschickt kreuzen kann (außer Aichach).
Friedberg (2 Gl.)
Dasing (2 Gl.)
Aichach (2 Gl.)
Radersdorf (2 Gl.)
Schrobenhausen (2 Gl.)
...also überall außer Hp Obergriesbach :D

> Ich hab' mal gehört, dass in Aichach anscheinend die DB wieder einen Gz fährt -
> stimmt das?

Also auf jeden Fall keinen FZ bzw. FZT, wenn dann CS/CSQ.
Die HGK fährt manchmal auf der Strecke mit einem Öler zum Präg nach Kempten - aber öfters über MLR als hier...

Gruß, Julian

von 628 102-6 - am 15.08.2009 21:59

? Aichach

Hi,

Merci vielmals, das hilft doch schonmal weiter.
Seit wann hat Aichach nur noch 2 Gleise, ich habe es mit 3 Gleisen in Erinnerung...(wie die Zeit vergeht)

von TBWA - am 16.08.2009 00:23

Jetzt bin ich leider doch nicht los...

Servus,

jetzt bin ich leider doch nicht losgefahren (es wollte keiner mit und außerdem hat der Schlafmangel der letzten Zeit seinen Tribut gefordert) => wenn ihr wieder was von der Strecke mitkriegt, bin ich ein erfreuter Abnehmer der Infos ;-)

von TBWA - am 17.08.2009 11:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.