Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
RD, Stefan von Lossow, Christoph Schneider, razor300

Bügelfalte am Brenner

Startbeitrag von RD am 16.08.2009 18:33

Hallo Zusammen,

auf meinem Weg in den Spontan-Italien-Urlaub habe ich am Montag Abend am Brenner eine Bügelfalte stehen sehen. Weiß jemand wie die da hingekommen ist?

Viele Grüße,

Roman,

der gerne noch länger unten geblieben wäre (muss morgen wieder arbeiten, leider :-( )

Antworten:

Zumindest am WE ist das planmäßig, da sind zwei 115-er mit AZ oben. Ansonsten kommt es ja immer wieder vor, dass auch mal eine 10-er als Ersatzlok bei den ECs einspringt.

Gruß Christoph

von Christoph Schneider - am 16.08.2009 19:59
Ah, vielen Dank! Hab sie nur ganz kurz gesehen, weil da auf der Autobahn grad große Baustelle ist (die reißen alles ab, was nach Grenzanlagen aussieht) und dann kommt da ja gleich der Tunnel.

von RD - am 16.08.2009 20:05
Zitat
Christoph Schneider
Zumindest am WE ist das planmäßig, da sind zwei 115-er mit AZ oben. Ansonsten kommt es ja immer wieder vor, dass auch mal eine 10-er als Ersatzlok bei den ECs einspringt.

Gruß Christoph


haste da die Zugnummer / Fahrzeit auch vielleicht grad zur Hand? Hätte nämlich noch ein Ticket und weiß nicht so recht wohin :D

von razor300 - am 16.08.2009 20:21
Zitat

Hätte nämlich noch ein Ticket und weiß nicht so recht wohin :D


Zum Fotografieren?

- Hindenburgdamm
- Moselstrecke
- Mühldorf
- Ahlten

wäre so ein paarZiele, die mir noch / nochmal gefallen würden....

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 16.08.2009 20:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.