Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Der Müncher, helmut.reese, Br 111 027, razor300, Marc_Voß, km63.8, VT 214, 628 102-6

Der neue Werbestar auch heute im Grenzgebiet - 1 Bild

Startbeitrag von Der Müncher am 20.08.2009 19:07

Hallo!
Bei Traumwetter fuhr ich heute mit dem Michi und dem IC 111 nach Salzburg. Dort sind wir in die S-Bahn nach Hallwang-Elixhausen gefahren, denn der neue Haydn Taurus, 1047 504 sollte schließlich am OIC 549 nach Wien hängen.

Pünklich und mit der, wie wir finden, schöneren Seite zog er an uns vorbei:


Sonst gab es halt das "Standartgedöns": Bundesheer Taurus, Adria Taurus, Railjets, 1016 035, 1116 260 (Lokführerschein)...
Vielleicht zeig ich demnächst noch Bilder davon.

Gruß an Michi, Marc, Stefan, Thomas, Helmuth, Helmut und alle anderen,
Flo

Antworten:

Gruß zurück und hier im gegenzug meine Tele-Variante :)



von VT 214 - am 20.08.2009 19:18
So ein Mist aber auch, jetzt fahr ich heute an die 958 und es kommt nichts. Ich wollte schon fast nach Salzburg fahren aber irgendwie wollte ich noch Umleiter machen. Jedenfalls schönes Bild ....

von Br 111 027 - am 20.08.2009 19:21
Zitat
Br 111 027
So ein Mist aber auch, jetzt fahr ich heute an die 958 und es kommt nichts. Ich wollte schon fast nach Salzburg fahren aber irgendwie wollte ich noch Umleiter machen. Jedenfalls schönes Bild ....


Du musst nur mit den richtigen Leuten mitfahren, würde Michael B. jetzt sagen;)

Gruß,
Flo

von Der Müncher - am 20.08.2009 19:24

Sehr hübsch!

Nur bei welcher Gelegenheit wurde sie gedreht? Gibt es da eine natürliche Drehfahrt? Normalerweise ist sie doch nur immer hin und her gefahren.

Gruß, Lutz

von km63.8 - am 20.08.2009 19:26

Re: Sehr hübsch!

Es könnte evtl. mit den Güterzügen heute früh zusammenhängen, so dass in Linz irgendwie gedreht wurde (Sb - 50931 - Lr/Lo - 54392 - Sb).

@ Flo & Michi: Tolle Bilder!

Viele Grüße,
Julian

von 628 102-6 - am 20.08.2009 19:38

Re: Sehr hübsch!

Zitat
km63.8
Nur bei welcher Gelegenheit wurde sie gedreht? Gibt es da eine natürliche Drehfahrt? Normalerweise ist sie doch nur immer hin und her gefahren.

Gruß, Lutz



Kleine Gebrauchsanleitung fürs Forum        Übersicht Werbetauri der ÖBB        ÖBB Lokfinder

www.railroadpics.de


Wurde extra in Salzburg auf die Drehscheibe gefahren!

von Der Müncher - am 20.08.2009 19:51

Nachtrag aus München - Albatros - 1 Bild

Danke Marc!! Hier 152 135 am Karstadt in MOP:


Gruß,
Flo

von Der Müncher - am 20.08.2009 20:23
Wenn mich wer mitnimmt gerne. ;) Bloß ich hab zzt. kein Auto und alleine da rauszufahren, macht mir persönlich keinen Spaß.

von Br 111 027 - am 20.08.2009 20:30
Na aber hallo: wenn das nicht passt!

Aber Einspruch: wenn ich lese, was da sonst noch lief - von wegen "Gedöns"...

Wenn ihr da nicht zufrieden seid!

Gruß

Helmut

von helmut.reese - am 20.08.2009 20:37
Zitat
helmut.reese
Na aber hallo: wenn das nicht passt!

Aber Einspruch: wenn ich lese, was da sonst noch lief - von wegen "Gedöns"...

Wenn ihr da nicht zufrieden seid!

Gruß

Helmut


Servus Helmut!
Naja, Salzburger Standart halt;) Hast du heute Abend noch was erwischt? SLB?

Gruß,
Flo

von Der Müncher - am 20.08.2009 20:40
Am BÜ Vogl von ca. 17.45 - 19.15 Uhr aus Norden kein einziger Güterzug! Aus Süden lediglich eine 1144 und ein Schotterzug.

Allerdings kam die 111 027 mit + 5 doch recht verlässlich. Um 18.30 ist da aber kaum noch Frontlicht.

Gruß
Helmut

von helmut.reese - am 20.08.2009 20:52
Schade:( dann wird der SLB doch wieder erst nach 19 Uhr ab München gefahren sein :-/

Gruß,
Flo

von Der Müncher - am 20.08.2009 21:01
Zitat
Der Müncher
Schade:( dann wird der SLB doch wieder erst nach 19 Uhr ab München gefahren sein :-/

Gruß,
Flo


stand gegen 19:30 abfahrbereit in MOR

von razor300 - am 20.08.2009 21:04

Re: Nachtrag aus München - Albatros - 1 Bild

Zitat
Der Müncher
Danke Marc!!


Bitte, gerne !

Mehr oder weniger - Just in time.

von Marc_Voß - am 20.08.2009 21:10
Zitat
razor300
Zitat
Der Müncher
Schade:( dann wird der SLB doch wieder erst nach 19 Uhr ab München gefahren sein :-/

Gruß,
Flo


stand gegen 19:30 abfahrbereit in MOR




Ja... Um 17.30 stand er auch abfahrbereit dort... Samt Zug...

von Der Müncher - am 20.08.2009 21:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.