[Mangfall] Eine 151 kesselt "nach unten" - 1 Bild

Startbeitrag von Der Müncher am 21.08.2009 11:44

Hallo!

Zusammen mit Stefan machten wir heute Vormittag Föching unsicher. Leider kamen alle Züge aus dem Gegenlicht, also Richtung Süden. Beim dritten und letzten, bevor die Wolken überhand nahmen, haben wir uns mal für eine andere Perspektive entschieden:

151 146 mit Kesselzug Richtung Süden.
Vielleicht zeigt Stefan nachher ja noch das ein oder andere Bild...

Gruß und Danke an Stefan,
Flo

Antworten:

4 Bilder des heutigen Ganzzug-Tages

Hallo,

hier noch meine 4 brauchbaren Bilder von heute. Wie schon gesagt, wunderschöne Gag's, jedoch alle von der falschen Richtung.


Der einzige aus der richtigen Richtung - 425 647 als RB nach Holzkirchen gleich um 9:50 - mir gefallen die Dinger übrigens!


10:31 - der erste "falsche" Umleiter - 185 351 mit Holzzug Richtung Rosenheim


37 Minuten später - 189 002 mit "Hochbordwagen" - wieder falsche Richtung!


weitere 51 Minuten später, um 11:59 - 151 146 mit Öler Richtung Salzburg, und wenn schon aus der falschen Richtung, dann zumindest ein "Motivversuch" mit Kirche von Holzkirchen im Querschuß.

Gruß, speziell an Flo, Stefan

von Stefan von Lossow - am 21.08.2009 19:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.