Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Stefan von Lossow, razor300, Ilztalbahner, JonasH, Felix

Razorchen im Ausland II - 1 Bild von Dort

Startbeitrag von razor300 am 22.08.2009 14:47

Klein-Razorchen war vorgestern a bisserl Bahn fahren, war aber nicht so toll. Den Satz hab ich neulich irgendwo schon mal geschrieben...?

Langer Rede kurzer Sinn: Dieselparadies - nie wieder.

Antworten:

Servus! Ich werde weder aus dem Text noch aus dem Bild mit verändertem Ortsnamen schlau. Übersehe ich schon wieder des Künstlers Genie?

Gruß
Felix

von Felix - am 22.08.2009 15:02
Zitat
razor300
Langer Rede kurzer Sinn: Dieselparadies - nie wieder.


Ach, wenn doch nur mehr so denken würden, dann würde es auch mir DORT wieder mehr Spaß machen. Wobei der Anblick von ca. 15 Fotografen im Acker von Altötting aus der Entfernung vom Auto heraus vorgestern schon toll war. Das Esig im Blick brach plötzlich Hektik aus, als sich nach vielen Minuten Wartezeit die Schranken senkten. Kameras wurden gezückt, die Leute auf den Leitern suchten verzweifelt nach festem Halt im wackligen Untergrund - und dann wird das Signal aufgezogen. Zug von hinten. Alle Mann kehrt, nur die Leiterleute hatten etwas Probleme. Grinsend fuhr ich dann nach Egglkofen. Kein Mensch weit und breit, genau wie vor 8 Jahren in Tüßling... :-) Gruß

von Ilztalbahner - am 22.08.2009 15:07
War vor zwei Wochen.....

Klick nach "Hier"

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 22.08.2009 16:07

Ach so...

... und ich dachte, ihm sei es dort zu sehr zugegangen - an Fotografen, nicht an Zügen. Gruß

von Ilztalbahner - am 22.08.2009 16:19

Re: Ach so...

Zitat
Ilztalbahner
... und ich dachte, ihm sei es dort zu sehr zugegangen - an Fotografen, nicht an Zügen. Gruß


na, jetzt wirds total falsch in der Denkerei. Lassen wirs dabei, will nicht ins Detail gehen.

von razor300 - am 22.08.2009 16:23

Re: Ach so...

Ich wollte auch nur die Herkunft des Einleitungssatzes verdeutlichen, und die Sache mit dem Ortsschild ;-)

von Stefan von Lossow - am 22.08.2009 16:26
Immer sehr konfus deine Denkspielereien...geht es auch einacher???

von JonasH - am 22.08.2009 21:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.