Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
km63.8, 218 240, Stefan von Lossow, JonasH

Täglich grüßt der Schotterzug :-) - ca 10.25 durch Eschenlohe nordwärts

Startbeitrag von km63.8 am 26.08.2009 08:36

Es ist zu vermuten das er bis Weilheim geht und da wieder einen Zug mit nimmt. Ist da in Garmisch irgendwo ein großen schwarzes Loch oder wo geht der ganze Schotter hin?

Lutz

Antworten:

10.55 Uhr durch Huglfing nordwärts mit 232 088 - owT.

gar nix

von km63.8 - am 26.08.2009 09:05

2 Bilder zur 232 088

Am neuen Huglfinger Bypass :D und zwischen Huglfing und Uffing:





Gruß, Lutz



von km63.8 - am 26.08.2009 12:00

Re: 2 Bilder zur 232 088

Fahren diese Züge auch über Pasing?

von JonasH - am 26.08.2009 13:02

Nein

Zitat
jonashdf
Fahren diese Züge auch über Pasing?


Zumindest nicht mit der 232 088. Die fährt scheinbar immer nur zwischen Garmisch und Weilheim hin und her. Ein Zug mit einer MWB Lok wurde aber heute in Diemendorf vom Peter schon gesichtet.

Gruß, Lutz

von km63.8 - am 26.08.2009 13:07

@ Lutz: Ursache für die vielen Schotterzüge

Zitat

km63.8
Ist da in Garmisch irgendwo ein großen schwarzes Loch oder wo geht der ganze Schotter hin?


Hallo Lutz,

die Baustelle zwischen MGP und Reutte macht arge Probleme: Aufgrund von massiven Schädigungen im Untergrund, die vorher nicht bekannt waren,
wurden nun überraschend erheblich mehr Mengen an Schotter benötigt. Die kurzfristige Disposition von diesen großen Schottermegen war auch nicht gerade einfach.
Es wird also noch einiges an Schotterzügen kommen.

In diesem Zusammenhang ist auch die Verlängerung der Streckensperre zu sehen.


Gruß aus der Richelstraße,
Thomas



von 218 240 - am 27.08.2009 10:47

Dann hoff ich doch mal....

auf Sonntag und die folgende Woche.
Gutes Wetter und ich habe endlich mal Zeit.
Vielleicht halten sie sich ja dann auch an die bisherigen Zeiten (10-11 und 15-16 Uhr)

Wäre schön. Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 27.08.2009 16:13

Dann spute Dich mal....

Hallo Stefan,

dann spute Dich mal - denn:
Die große Streckensperrung ist Montag früh vorüber ...
Und die Stopfmaschine / Schotterpflug müssen auch noch durch.

Gruß,
Thomas

von 218 240 - am 27.08.2009 23:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.