Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Müncher, km63.8, Andreas (KBS720)

Der "Gewinner-Taurus" in Liechtenstein - 1 Bild + 1 Bonus

Startbeitrag von Der Müncher am 03.09.2009 18:18

Hallo!
Heute gab es am 163 den Spanier 1116 232 zu sehen:

Aufgenommen in Liechtenstein bei Nendeln.

Danach ging es kurz zum Bodensee... Après konnte 185 529 LTE mit einem Schlackezug bei Schaan fotografiert werden. In Buchs wurde die Richtung und Lok gewechselt. Nun zog 486 107 der BLS bis nach Untervaz. Bis dorthin konnte der Zug zweimal fotografiert werden(Sevelen/Landquart).

An der Rheinbrücke bei Reichenau konnte dann noch die Ge4/4''' 646 mit einem Albulaschnellzug fotografiert werden:


Bilder sind wieder mit dem Laptop bearbeitet...


Gruß,
Flo

Antworten:

Das sind ja ganz schön Super tolle Bilder wo. Fährt denn der Gewinner Taurus überall. Fährt der häufiger in. Lichtenstein oder Schweiz.

"Die Schwarzwaldbahn, einmal hin, noch lange nicht alles drin. ;-)"

von Andreas (KBS720) - am 03.09.2009 18:59

Re: Der Umlauf ist ja (in diesem Fall) kein Geheimnis :-)

Zitat
Andreas (KBS720)
Fährt denn der Gewinner Taurus überall. Fährt der häufiger in. Lichtenstein oder Schweiz.


Der Lokfinder hilft ;-). Über Buchs hinaus fährt er aber nicht.

Grüße, Lutz



von km63.8 - am 03.09.2009 20:02

Re: Der Umlauf ist ja (in diesem Fall) kein Geheimnis :-)

Zitat
km63.8
Zitat
Andreas (KBS720)
Fährt denn der Gewinner Taurus überall. Fährt der häufiger in. Lichtenstein oder Schweiz.


Der Lokfinder hilft ;-). Über Buchs hinaus fährt er aber nicht.

Grüße, Lutz





Kleine Gebrauchsanleitung fürs Forum        Übersicht Werbetauri der ÖBB        ÖBB Lokfinder

www.railroadpics.de


Doch! St. Margrethen! Ist doch noch ein bisschen weiter;)

Gruß,
Flo

von Der Müncher - am 03.09.2009 20:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.