Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
km63.8, 218473

150 Jahre Märklin und Augsburger Lokalbahn in TU gesichtet (m 5 B)

Startbeitrag von 218473 am 03.09.2009 23:17

Heute hing im Pbz-D 1961 die 120 159 auf der Fahrt nach München mit im Zug.
Gezogen wurde der Zug von 115 154.


115 154+ 120 105+ 120 159+ Bmz der ÖBB+ WLABmz der ÖBB+ Bvmcz von CNL+ Bn (ein weiterer ABn wurde abgekuppelt)


Endlich habe ich sie mal bekommen, nur leider stimmte das Licht überhaupt nicht.


"Kopf an Kopf" 120 159 vs. 105


Der einzelne ABn wurde von 365 143 "abgeholt".

Anschliessend gings mit RB 32831 nach Illertissen und zurück mit RB 32832 nach Ulm.
Wobei in Illertissen auf Gleis 2 ein Kesslwagenzug, gezogen von 225 031 und 015, nach Ulm stand.

Zurück in Ulm staunte ich gegen 18:20 nicht schlecht als die Lok 44 der Augsburger Lokalbahn mit drei leeren Containerwagen auf Gleis 2 nach Augsburg durch Ulm kam.


AL 44 bei der Durchfahrt.

So das wars schon wieder ich hoffe die Bilder gefallen trotz des nicht so berauschenden Wetters.
Gruss Stefan

Antworten:

Danke!

Da haben wir mal zwei Lebenszeichen dieses Containerzuges nach Beimerstetten. Ob sich das aber für drei leere Containertragwagen tatsächlich lohnt?

Gruß, Lutz

von km63.8 - am 04.09.2009 03:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.