Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
norbert, RD, Roman Drescher, 218 418

Staudenbahn pendelt am 04.10.2009 zwischen Augsburg Hbf und Fischach.

Startbeitrag von norbert am 03.10.2009 19:44

Nicht daß einer in Mittelneufnach oder Markt Wald vergeblich auf die letzten Ausflugszüge wartet.

Gruß aus Bregenz,
norbert

Antworten:

Weis einer den Grund warum nur bis Fischach gefahren wird ? Mfg Roman

von Roman Drescher - am 04.10.2009 08:27

Der Grund? Wegen Brückenschaden südlich vom Bahnhof Fischach.

Unterwegs ist heute die "Standard"-Ausflugsgarnitur 2143 021 +2 Schlieren + Digho.

norbert

von norbert - am 04.10.2009 08:49

Ein paar Bilder von gestern..

..eigentlich wollte ich den ersten Zug 83490 Augsburg-Markt Wald verfolgen.Als erstes wurde die schöne Fotostelle südlich Gessertshausen angefahren.Vor der schönen Kirche des Ortstail Dietkirch ist der Zug auf dem Weg nach Markt Wald.(dachte ich!)


Zwischen Margertshausen und Fischach wurde ein kleines Rapsfeld passiert.Rechts im Hintergrund ist die Kirche von Wollishausen zu erkennen.Für mich fuhr der Zug immer noch nach Markt Wald!


dann wartete ich bei Wollmetshofen auf den Zug und wartete und wartete...nix kam.Also zurück nach Fischach.Kein Streckenposten,dann sah ich an der Schmutterbrücke in Fischach die Sh 2-Tafel.Scheibenkleister!Im Bahnhof wurde ich dann aufgeklärt,wegen Brückenschaden geht nix mehr.So konnte ich auch mal das umsetzen im Bahnhof dokomentieren.Gruß an das Zugpersonal!

Der Oberste Betriebsleiter begutachtete die Brücke...


anschließend wurde am Zug vorbei umgesetzt.Gruß an den Verschieber M.Forster.


Dann stand der Zug abfahrbereit in Fischach als 83491 nach Augsburg Hbf.


von 218 418 - am 05.10.2009 07:04

Re: Der Grund? Wegen Brückenschaden südlich vom Bahnhof Fischach.

Was ist mit der Brücke passiert? Ist das ne längere Geschichte?

von RD - am 05.10.2009 20:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.