Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Blaichacher, gast, 218473, heinz, 628 102-6, Gast

? zum neuen Fahrplan 2010 auf der KBS 970

Startbeitrag von Der Blaichacher am 06.10.2009 12:45

Hallo Leute,

kann mir wer aus den gewohnt gut unterrichteten Kreisen schon was über den neuen Fahrplan auf unserer "Hausstrecke" KBS 970 sagen? Sind da schon Entwürfe durchgesickert? Ich bin ja schon mördermäßig gespannt...

Wenn wer was weiß: Bitte sagts nur Bescheid! Der Online-Fahrplan sollte die Strecken ja traditionsgemäß erst ab November "kennen", oder?

Netter Gruß!

Der Blaichacher

Antworten:

Am 15. Oktober ...

... wurde letztes Jahr der Fahrplan on-gestellt.
Wird dieses Jahr wahrscheinlich wieder Mitte Oktober sein.

Viele Grüße,
Julian

von 628 102-6 - am 06.10.2009 13:09

Re: Am 15. Oktober ...

wie siehtn das eigentlich ab fpl-wechsel mit den neuen ICEs jetzt nach Innsbruck über Seefeld aus, wird Mittenwald ein öffentlicher Verkehrshalt oder blos ein Betriebshalt wg. Personalwechsel???

Gruß heinz

von heinz - am 06.10.2009 14:00

Lindau - Nürnberg

Es soll angeblich frühmorgens ein Regionalexpress von Lindau nach Nürnberg fahren.
Ankunft in Nürnberg um ca. 9:00Uhr.
Das wäre ein tölles Angebot.
Denke der Zug würde gut angenommen, auch wenn Morgens (Werktags Mo-Frei) das Bayernticket noch nicht gilt.

von Gast - am 06.10.2009 15:29

Gibt es den nicht schon ab MKP??

Ich kann mich daran erinnern dass es den RE 3382 MKP (ab 06: 05)- NN (an 08:26) gibt, aber ob da eine Verlängerung von Lindau lohnt?
Der müsste ja dort ca. 04:40 abfahren, oder?

von 218473 - am 06.10.2009 17:55

Re: Gibt es den nicht schon ab MKP??

...aber so richtig das "große Ganze" hat noch keiner hier im Forum einen Überblick, oder? Bin ja mal gespannt, ob sie die Übergänge vom RE Augsburg-Wörishofen auf den ALX in Buchloe wieder hinkriegen.

Naja, warten wir halt noch die Woche...

Merci trotzdem!

Der Blaichacher

von Der Blaichacher - am 08.10.2009 09:50

Größere Änderungen .....

zumindest zwischen Lindau und Kempten, wird es ab Dezember 2010 geben, wenn die Haltestelle Heimenkirch ihren Betrieb aufnimmt.

Wird es 2010 wieder Großbaustellen geben?
-evtl. ändert sich was in Oberstaufen (Tunnel)
-oder wird 2010 das Geld knapper

von gast - am 08.10.2009 10:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.