Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
218473, razor300

ARRIVA, NOB und Riebel bei Buchloe (m 6 Bilder)

Startbeitrag von 218473 am 20.10.2009 00:08

Gestern war ja ein besonderer Tag in Buchloe, gleich drie verschiedene Firmen rund um Buchloe. Zunächst tauchte bei Beckstetten die Mak DE 2700-11 (alias Di6) der NOB auf.
In Buchloe gelang es mir endlich mal die XR 02 der Xaver Riebel Baulogistik GmbH in Buchloe aufzunehmen. Und zur gössten Überaschung ließ sich die V 270 121 der ARRIVA Nord blicken. Aber genug geredet. Hier die Bilder:


NOB DE 2700-11 bei Beckstetten am Schwellenzug. War ja klar im Wald ohne Licht. :-(
Aber sowas kommt einem im Allgäu auch nicht alle Tage entgegen.


XR 02 wartet in MBU auf die Ausfahrt im Blockabstand zu RE 95959 nach Kaufering.


Auf dem Weg nach Augsburg kam mir dann ein Zug entgegen wobei ich etwas zögerte den Foto rauszuholen. Aber ich habe es nicht bereut ARRIVA-Nord V270 121 mit einem Kranwagen auf dem Weg nach Buchloe. Bingo! sag ich da nur.


Also ich von Augsburg zurück kam stand sie gegen 18:40 immer noch da, wie ich von Kollegen erfuhr solls nach Diessen gehen. Nun ja ich sollte ja nach MMO fahren und naja ich habe sie erwischt.




Und nach der Rückkunft aus MMO stand sie gegen 20:20 noch immer in Buchloe, wobei noch zwei nachtbilder entstanden sind. Ich glaube du hattest Recht Lutz mit den Fertigteilen für den Bahnsteig in Diessen. Das Gastspiel endete um 20:58 als es nach Diessen ging.

Hoffe die Bilder gefallen ein wenig.
Gruss Stefan



Antworten:

Wo kommt denn die V270 auf einmal her? Habe ich ja noch nie gesehen...

von razor300 - am 20.10.2009 14:44

Kam aus Neustrelitz

ist eine der Griechenlandheimkehrer. Die letzte welche aufgearbeitet wurde. Steht zum Mieten bereit.
Gruss Stefan

PS: Ihre Abnahme war erst am 25.09.09. Also keine 4 Wochen alt ;-)

von 218473 - am 20.10.2009 17:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.